Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast internationalplayboy
Geschrieben

seitenwagen für die px- Fahrer anbauen, die mitfahren.

Geschrieben

@clash und alle anderen: schon mal einen pav gefahren? ich stell mir das irgendwie störend (aber auch praktisch). ab welcher geschwindigkeit beginnt das zu hoppeln? wie ist das in den kurven, schert der aus?

Geschrieben

kenne das teil leider nur vom hörensagen. die leute die den pav fahren sind begeistert und meinen das man den hänger auch bei hohen geschwindigkeiten nicht merkt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
kenne das teil leider nur vom hörensagen. die leute die den pav fahren sind begeistert und meinen das man den hänger auch bei hohen geschwindigkeiten nicht merkt.

Offiziell sind damit aber nur noch 60km/h erlaubt... :-D

Geschrieben
dsc00004zk2.jpg

wo gibt es das set?

ich fahre egal mit welchem fahrzeug nurmehr mit stirnleuchte (9euro Aldi) fort.

wenn dir was verreckt dann in der finsterniss

Geschrieben (bearbeitet)

die tasche ist aber unvollständig:

da fehlt der 3,5er Imbus

evtl noch ein 5er Imbus

Kreuzschlitz hab ich an der ganzen Lammi keinen glaube ich :-D

loctite ist auch keins drinne :-D

und wie man mit dem Ikea Schlüsselsatz einen Reifen wechselt möcht ich mir auch gern mal ansehen

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
und wie man mit dem Ikea Schlüsselsatz einen Reifen wechselt möcht ich mir auch gern mal ansehen

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie man damit die 100undirgendwas NM von der Zentralmutter wieder lösen soll :plemplem:

Aber zum Topic:

Ersatzansauggummi hab ich schon mal gebraucht. Einen Timesertkoffer und Ersatzkopfdichtung hätte ich mal gebraucht... :-D

Sonst mal ein Schweißgerät wegen abgefallenem Enddämpfer. Das wars aber schon. Geht eigentlich, oder? :haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information