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RAPs von Scootrs


Empfohlene Beiträge

Moin,

hat schon mal jemand die RAPs von Scootrs getestet oder etwas entsprechendes gayhört? Sind ja äußerlich baugleich mit PM.Auch sonst Ähnlichkeiten? Verarbeitungsqualität, Leistungssteigerung, -kurven, Gayräuschentwicklung, etc.? Empfehlenswert oder nicht?

Greetz,

Florian

:-D

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Weil ich gern einen für LF und einen für Lambretta hätte, aber erst wissen möchte, ob die was taugen, wenn es da schon Erfahrungen gibt. Kann ja durchaus Underschiede zwischen Vespa und Lahmberta geben. Und ich weiß nicht, ob immer alle in beiden Kategorien lesen bzw. posten. Wenns keiner weiß, muß ich wohl selbst testen, aber schaun wir mal! :-D

Bearbeitet von lusso85
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Kann mangels sonstiger Onlogn-Erfahrung auf Lambretta nur mit Gewissheit sagen, dass es sich um eine Krawalltüte erster Kajüte handelt. :-D

@Rainer: darf ich zwischen den Zeilen herauslesen, dass der Spike nicht sooo zufrieden mit dem Teil ist? :-D

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Bei dem Charlie-Puff von Chris hatten wir die eine dünne Lage Mineralwolle ( :uargh: ) gleich rausgehauen und mit edelster Silentsport-Wolle grammgenau neugaydämmt. Dennoch. :-D

Es scheint das beim Reso-Körper verwendete Dünnblech zu sein, welches so heftig abstrahlt.

Der ScootRS-Dämpfer klingt (richtig gedämmt) auf meiner orig. PM-Birne seHerr fein.

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Hi,

Manchmal findet man was in der Suche und manchmal nicht! Ich benutze die Suche schon regelmäßig, aber ich habe nicht immer viereinhalb Stunden Zeit, um nach Ergebnissen zu lesen und wenn ich nach einer Stunde nichts sinnvolles gefunden habe, denke ich, dass man schon mal fragen kann, es wird schließlich niemans gezwungen, etwas dazu zu schreiben. Zudem sind viele Beiträge, die die Suche hergibt so alt, dass es sich schon mal lohnt, nach neuen Erkenntnissen zufragen, denke ich.

Über Leistungsvergleich etc. stand ja auch bisher nur mäßig was drin.

Nichts für ungut, aber wenn jemand in der Suche direkt Erfolg hat, kann man ja auch einfach nur den Link posten, ohne den oftmals überflüssigen Hinweis, die Suche zu benutzen, denn ich denke, dass haben die meisten inzwischen begriffen und handeln, wie ich auch, dementsprechend.

Gerade bei Scoot rs etc. hilft einem die Suche eben auch mal gar nicht weiter.

Also, soll keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis, dass es manchmal sinnvoll sein kann, alte Themen noch mal neu zu erfragen, gerade, was Produkte angeht. Die ändern sich halt und es kommt auch mal was neues dazu. Wobei z.B. "Wie stelle ich eine Zündung ein?" ein alter Hut ist, bei dem ich immer auf die Suche verweisen würde (mit Link versteht sich).

greetz :-D

Florian

Und natürlich danke für den Link!

Auch schon mal danke an alle anderen, vielleicht gibt´s ja noch mehr Leute, die sowas längere Zeit schon mal gefahren sind?

Bearbeitet von lusso85
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So, nun....eigentlich hat der Rainer alles gesagt, wass es zu dem Ding zu sagen gib.

Von Muc nach Mindelheim haben mir die Ohren schon etwas weh getan, da bin ich aber immer nur im Viertel-Halb-Gas-Bereich rumgekerbst (Fuffis dabei).

Nach der Fahrt von der Quatermile zurück nach MUC (90 km Autobahn komplett und ausnahmslos Vollgas) hatte ich echte, ernsthafte Ohrenschmerzen und noch am nächsten Morgen übles Ohrensausen.... :-D

Die Fahrt zur Eurolammy und zurück (mit 48er Clubman) hat mich in der Hinsicht überhauptnicht berührt.

Das Drecksding fliegt wieder runter und ich reinstalliere meinen schönen Clubman :love:

Ich bin wirklich hart im Nehmen was sowas betrifft, aber das Ding ist, zumindest in meiner Ausführung, für längere Zeit unfahrbar, davon abgesehen, daß man sich seine Ohren systematisch kautt macht, ist das Teil eindeutig nicht TÜV- und Polizeigeeignet zu bekommen. :-D

Bearbeitet von Spike1401
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