Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

herzzerreissenden guten morgen zusammen,

da an meiner 5 der Pott weggammelt und ich wenig Lust auf nen Originalpott für Schweinepreise habe, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit dem Scorpion Eimer in Verbindung mit nem komplett orig. Motor hat?

Ist das fahrbar, oder muss ich dann an der Ampel anschieben?

Nein, ein Sito :-D kommt nicht in Frage. Ich bin Vielfahrer und so viele Sitos kann ich gar nicht bestellen, wie mir dann abfaulen.

Für Eure antworten bin ich jetzt schon ganz dankbar.

Also, :-D nen schönen Wochenanfang :-D , wünscht

der Marc

P.S. Eine Malossi Aufrüstung folgt dann im nächsten Jahr.....

Geschrieben

Verdammt, das habe ich mir gedacht.

Der macht dann unten noch schlapper, wenn ich dich richtig verstanden habe, ne?

Geschrieben

Das sowieso, aber ein von mir auf der org. T5 getester Taffspeed MK3 hatte zudem noch die eigenschaft vor Resobeginn in ein tiiiieeefes Loch zu fallen (Bedüsung hab ich angepasst - ohne Erfolg) mit dem 172er war dieses Problem dann behoben.

Geschrieben

Verstehe. Noch tiefere Löcher kann ich mir bei Gewicht und Körpergröße bei dem Fass nicht leisten.

Vielleicht warte ich dann besser doch noch auf die Malossi Aufwertung. Mit Malossi geht der Scorpion aber gut, oder?

Geschrieben

Nö, der Gaser bleibt. Evtl. neue Cosa Kulu, sonst alles onginal.

@ Papst. Moin. Wie wat 200er Bauch? Kläre er mich auf.

Geschrieben

Hallo,

also wenn du nen Malle draufbaust, kannst auch den O-Puff drunterlassen. Der dreht dann zwar nur bis ca. 8500, aber Du kannst getrost auch ne 22 Kulu fahren, dat zieht er locker weg.

Ansonsten läuft Pm recht gut, verleiert ein klein wenig von unten aber dreht schön und ist eintragunsfähig.

Was der Paspst meint, Du nimmst nen 200er Körper vom Scorpion mit T5 Krümmer. Das soll wohl auch gut laufen.