Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Spezial wie auf den Bildern zu sehen. Es handelt sich quasi um einen Rahmen mit Anbauteilen wie Koti, Lenker und so. Tank gibts auch. Papiere hab ich leider keine. Nicht dabei sind der komische Jaguar, das Tombstone Rücklicht und der Monositz.

Ist neu lackiert und steht seitdem in Tüchern eingewickelt rum, erfüllt alle Voraussetzungen um sich zB. ein 125er Tuning drauf eintragen zu lassen wie ich es vorhatte, habe aber einfach keine Zeit dafür. Gepäckfach ist sauber rausgetrennt, man kann also jeden erdenklichen Auspuff drauf fahren.

blaue1.JPG

blaue2.JPG

Das Teil sieht genauso geil aus wie auf den Fotos, und natürlich is mir klar dass ich das nicht mehr rausbekomme was an Kohle drin steckt. Rahmen is Top, gerade und keine Dellen, so wie das nach ner Neulackierung eben auszusehen hat wenn die Basis gut war.

350?

Versand per Spedition eigentlich kein Thema, muss sich halt der Käufer drum kümmern.

Wer den Verdacht hat seine PM's kommen nicht an kann mir auch ne email über den email-button schreiben.

Geschrieben

hast auch pm, hat aber eben ewig gedauert zum senden, ich schick sicherheitshalber noch ne email hinterher.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.