Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern mal einen anderen Pickup probiert, ohne Besserung.

Hab dann mal den Gaser genauer betrachtet. Die HD ist original 118.

Nur sieht die mir etwas verfranzt aus im unteren Bereich. Als ob da jemand aufgebohrt hat :uargh:

Werds auf jeden Fall mal mit ner neuen versuchen.

Dann hab ich mal den Luffi runtergemacht, um zu testen, ob sie evtl zu wenig Luft bekommt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass oben am Gaser Gemisch rausspritzt.

Ist das normal?

Ich glaub nicht.

Lief übrigens auch ohne Luffi nicht besser.

Kann es sein dass die HD zu groß aufgebohrt ist und der Motor zu viel Sprit bekommt und deshalb nicht hoch dreht und ständig stottert?

Ist es normal, dass beim Vergaser oben Gemisch rausspritzt? :plemplem:

Geschrieben

nein, du bist nur etwas früh dran und die kompetenz schläft noch. und ein wenig wenig infos sinds auch... geduldgeduld! jetzt musst du erst mal mit mir vorlieb nehmen: :-D

Hört sich auf den ersten blick an wie zu fett. HD118 ist allerdings original, wenn du eine original px200er, 12ps fährst. vielleicht hat wirklich jmd. an der HD rumgemacht. war das spotzen schon immer seit du sie hast oder kam das erst mit der zeit?

Das "Rausspritzen" ist in begrenztem Rahmen normal

Geschrieben

Hab den Roller erst aufgebaut und bin davor nur mal kurz 100m gefahren. Also nicht wirklich vergleichbar.

Hab jetzt den 12PS Topf anstatt dem 10er drauf.

Wie beschrieben sieht die HD ein bisschen komisch aus. vermute fast, dass da irgend so ein Vollhorst ein bisschen rumgebohrt hat.

Werd mir heut nach der Arbeit gleich mal ne neue holen und verbauen.

Geb dann morgen Bescheid wie es war :love:

Geschrieben

Puff sollte OK sein. Hab inzwischen auch mal nen Sito Plus probiert. Mit dem war´s kein bisschen besser. :-D

Geschrieben

Hab also gestern beim Piaggio Händler eine neue Düse geholt. 118er hatte er nicht, deshalb halt ne 120er. UNd siehe da- sie läuft richtig geil! :-D

Die alte 118er Düse war übelst aufgebohrt und hat jetzt sicher 200+

Habs noch nicht gemessen. Werd mal bei Gelegenheit ein Bildchen von machen.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem:

Wenn ich schnell Beschleunige stockt sie ab ner bestimmten Drehzahl, so dass ich hochschalten muß. Das ist auch nur bei warmem Motor so.

Ausserdem hat sie beim abbremsen mitm Motor Fehlzündungen.

Werd heut abend nochmal die Zündung checken und vielleicht mal einstellen :-D

Thanx for Your supports!

Geschrieben
Das sie nicht ausdreht könnte schon dran liegen, dass die Düse noch immer ein wenig zu fett ist

<{POST_SNAPBACK}>

Welche HD ist denn wirklich original drin?