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Geschrieben

War schon länger nicht mehr hier im Largeframebereich, aber hab da ein Problem für das ich keine Lösung finde (auch nicht in der Suche):

Hab eine Rally 200 mit Polini 207, Auslaß breiter, GSF Kopf, Rest original. Bin schon mehrere tausend Kilometer gefahren, laut Autotacho 118 (jaja, also über 100). Vollgasfest, First Kick Scooter. ABER wenn ich in irgendeinem Gang unter Last eine gewisse Drehzahl unterschreite fängt das Ding plötzlich zu sprotzen an, hat keine Kraft und dann muss ich stehen bleiben, die Kupplung ziehen und weiterhin Vollgas geben bis Sie sich wieder fängt. Wenn man untertourig und langsam von der Ampel wegfährt kann es auch passieren.

Gaser sollte richtig eingestellt sein, kann Sie generell am Stand laufen lassen und dreht dann sofort hoch. Hauptdüse passt auch. Mischrohr sollte auch passen, läuft eigentlich in jedem Bereich angenehm. Nur wenns soweit ist geht nix mehr. Die Rally hat ja original keinen Cutaway, hab aber einen PX Gaser mit. Soll das schon der Grund gewesen sein? Oder kanns sein, dass die Vorverdichterplatte nicht gut genug abdichtet (Riefen sind keine)? Oder sonst was? Hatte das selbe Problem übrigens auch auf O-Zylinder.

Geschrieben

hatte dasselbe phänomen - peinlich, wenn man bei ner minimalsteigung stehenbleiben muss, nur weil man zu spät runtergeschaltet hat. dann sekundenlanges am gasspielen, bis aus dem bfrrtpötbfrrrtblöblöb wieder ein rooooooaaaarrrrr wird... :-D bei mir war die HD eine Nummer zu groß dann noch lufimitlöchern und gut wars.

Geschrieben

HD macht Rehbraune Kerzen, passt mir so. Aber hab das Problem zumindest lokalisiert und auch schon etwas abgeschwächt. Ohne Luftfilter wars fast nicht zu provozieren (bei ca. 10km/h in den vierten Gang). In Ermangelung einer größeren HLD als 160 diese russisch mit 2,5mm Bohrer aufgebohrt (hab genug davon) und probiert: Ist auf alle Fälle mal besser geworden. Werd im Alltagsbetrieb testen wie die Kerze ausschaut und ob´s noch stört. Danke trotzdem mal für die Antworten :-D

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