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Splashplate - mit oder mit ohne


Empfohlene Beiträge

die Frage ist eher:

bringt das weglassen mehr Kühlung? wenn ja, wird der Motor viel dreckiger?

G.

Edith fragt grad ob man mit PM überhaupt eine Splashplate fahren kann? Sie hat den Auspuff noch nicht, um die Frage selbst beantworten zu können.

Bearbeitet von carrera
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mit splaschplatte, sonst hast du einen see auf den flurbrettern wenn es regnet. funktioniert auch in unedlem stahl. das trifft übrigens auf alle lammi-teile zu, edelstahl macht den roller nicht zwingend edel!

Eddy: geht auch mit pm, gekühlt der motor genug und dreckig auch

Bearbeitet von lummy
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Ohne Platte wirds noch dreckiger! Habe den direkten Vergleich, ohne hats mir den Mist fast bis unter den Sitz geblasen ( im Rahmen jetzt), auch der Puff brauch am Krümmer nicht mehr so viel Pflege, der Beschuß fehlt halt.

- gonzo

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Chrom . . . pffffftttttt! :-D

Alda, aus Alu sind Bauteile der Zukunft! Aus Alu!

:-D

Die originalen Dinger sind ja mal Kernschrott, erstens gammeln die und zweitens neigen sie zum einreissen.

- gonzo

edith sagt noch, es heisst " Chrom won`t bring you home!

But matt-black brings you back?

Bearbeitet von gonzo
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Chrom . . . pffffftttttt! :-D

Alda, aus Alu sind Bauteile der Zukunft! Aus Alu!

:-D

Die originalen Dinger sind ja mal Kernschrott, erstens gammeln die und zweitens neigen sie zum einreissen.

- gonzo

edith sagt noch, es heisst " Chrom won`t bring you home!

But matt-black brings you back?

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sag ich doch: edelstahl, weil die ewig halten (nich weil die edel sind). alu vibrierts durch. alu gammelt mit streusalz.

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Also wenn ich meine riesen JL Blase sehe, die da vor dem Zylinder rumlungert, dann macht ne Spash Plate den Bären was die Luftzufuhr angeht auch nicht mehr fett!

Und Alu hält, man sollte es halt nicht wie Stahlblech dimensionieren!

Salz kennt meine Kiste nur vom Frühstücksei, wer ne SX durch Schneematsch fährt ist selber Schuld! ( oder hat die ein oder andere zum wechseln!)

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
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