Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wenn du es verloren hast, dann darfst du dir eins selber malen.

Ne abendlich Eisdielentour wär nicht schlecht. Wer hätte denn noch lust?

Wie jetze, ich darf mir eens malen??? Ohne Witz jetze??? Und muß ich die Karre umkennzeichnen lassen oder nich?

Geschrieben

Naja, ich würd ja soooo gern fahren, aber meene Kolbenringe vonner Grotte sind immer noch durch ( :veryangry:, und nich lieferbar... :puke: ) und einfach das Blech vom einen auf den anderen Roller umhängen geht ja nu wirklich nich und mirt dem Umkennzeichnen muß ich noch bis Mittwoch warten, vorher schaffe ich das nich ( :uargh: ...)... :-D

Geschrieben

:-D , aber nur, wenns so´n Kickboard mit Motor is... Nee, ma im Ernst, Skateboard is nüscht für mich, da leg ich mich nur ab und ich bin ja ´n alter Mann... :-D

Geschrieben

Tja, hab hier zwee angemeldete Karren zu stehen, eine davon ohne Blech, die andere mit Motor-Aua und ich hab noch keenen Ersatzmotor für die Grotte bauen können... :-D Und wenn allet nüscht hilft, flexe ich hoite anner dritten rum, damit die bald zu Peanu zum Rahmenbau/Heckumbau kann, dann wird der Sonntag ebend inner Werkstatt verbracht, eine Trennscheibe hab ick ja noch... :-D :wasntme:

Vadammt, ick will faahn... :grr:

Geschrieben

Ja, bei der Karre meine ich ausnahmsweise mal kein wechgeschnittenes Heck/Beinschild anner Vespa, sondern das Nummernschild der Inderin...

Ist ja ooch nich mein Roller, sondern der meiner BH, die würde mich schlachten, wenn ich da Hand anlege und den Roller auf "meine" Weise pimpe (Wo Blech anner PX ist, gibbet auch ´ne Flex und ´n paar Dosen Mattschwatt von Tip Autoteile, und feddich ist der Cutdown...)... :-D

Geschrieben

also... hiermit gilt... wenn deine kiste fertig ist donnerst du SO sonntags über die frankfurter... :-D

und ich werde das definitiv für die ewigkeit festhalten... :-D

und: nicht vergessen... den grossen auftritt hier vorher ankündigen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

MIST VERDAMMT! Ich wär ,so gern dabei,

aber ich habe mich dummerweise gestern

für die nächsten Rollerwochen disqualifiziert!

:uargh:

Ich habe mir nämlich die Hand gebrochen,

und das gleich als Special Edition: Spiralfraktur!

Echt toll, 4 Wochen+ rollerfrei! :-D(

Bearbeitet von monopixel
Geschrieben

@monopixel.. und ich kann immer noch nicht fassen WIE es passiert ist! :-D:-D;-)

tja.. die nachfrage nach sonntags rumrollern ist eh riesig wie du siehst... :-D

na dann wird eben spätestens morgen früh zur arbeit gerollert und sonntag geschont... ups.. @monopixel... DU kannst ja nicht mal das!

;-)( ;-)

Geschrieben
DU kannst ja nicht mal das!

Na ja, wie gesagt, nächste Woche bekomme ich dann die Parts und Supplies von Cyborg Industries und dann mal sehen, wann?s dann wieder geht.

Geschrieben

sagte ihm schon, er soll sich bei der OP nen elektrischen lenkarm einbauen lassen :-D

@monopixel: falls es TATSÄCHLICH ein "öffentliches" sonntagsrollern gibt, dann kommst du halt zum teil mit dem bierchen dazu!:-D

aber die geschichte ist so hart, dass ich an deiner stelle einen unfallbericht erfinden würde! :-D

;-)