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Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

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... Internettrollerfahrer eben... :-D

KittyJ50? Die, mit der J 50 beim Anrollern? Respekt! Passable Leistung. Nur die Berge der Havelchaussee waren etwas derbe, was??? :-D

mir fällt da grade auf... rollern geht ja nüscht, aber das tippen klappt ja janz jut! :-D

wie wärs denn mal mit nem link zu deinen anroller pics?!?! :sabber:

;-)

Noch nicht gesehen? Bilders

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Veröffentlichte Bilder

:-D:-D:-D

genau die!

ja die berge... grrrr..

aber im 2. hat die kleine es geschafft! ohne anschieben! :wasntme:

und auch das nachrollern und tägliche arbeitsrollern schafft sie hervorragend meine süsse!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

nun.. nennen wir das topic ab heute sonntag rumsurfen in berlin ;-)

ah hab ich grad erst gesehen... dein link zu den bildern.. kenn ich schon..danke!

ich warte auf die pics von monopixel... :grr: :grins:

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Hmm, 2. von 3en. Keine große Auswahl, was?

Zwischenrollern, Nachrollern, Abrollern. Alles nix ernsthaftes. Das ANROLLERN ist DER Klassiker. Auch ohne Organisation schon seit, äääh etwas 10 Jahren? Und wir brauchten nie einen Organisator!

Komm doch mal Mittwoch, heb die Frauenquote, Kitty-Cat!

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Wie wäre es denn mit den Oldtimer-Tagen im Meilenwerk? Soll ja zum Nachmittag mit regnen aufhören.

Nettes AMbiente, bestimmt auch chic was zu sehen.

Über telefonisches Update bei Tourbeginn würde ich mich freuen (0176 60860864), bin wahrscheinlich nicht mehr online.

Heute erstmal zu den Piraten am Müggelsee...

Thanx!

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Wie wäre es denn mit den Oldtimer-Tagen im Meilenwerk? Soll ja zum Nachmittag mit regnen aufhören.

Nettes AMbiente, bestimmt auch chic was zu sehen.

Hört sich auch jut an, könnte man ja ´n Abstecher midder Horde hinmachen...

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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