Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, war schön jestern... Standen schon nette Karren beim Meilenwerk rum, meine Fresse, da muss man ja teilweise lange für Stricken... :-D

Geschrieben

Also,

ich bin morgen mittag sowieso mit Roller unterwegs,

ab 14 Uhr bereit zu fast allen Schandtaten.

Vor ca. 10 Jahren habe ich mal den Vatertag in der Gaststätte

"Geisterbahn" in Schöneberg verbracht. Hätte dem BFCDynamo

dort bestimmt auch gefallen. Sollten wir morgen aber vielleicht

uns was anderes suchen... :-D

Geschrieben

@BFCDynamo: Oh haua ha! Die Geisterbahn war vom allerfeinsten, Maurerpulle Engelhardt für 1,50 DM, Schnaps 1,00 DM, 60jährige Veteraninnen aus dem Rotlichtmilieu als Bedienungen, selbstverständlich 24 Stunden geöffnet, mittags wurde der angesammelte Dreck einmal mit nem nassen Schrubber "verwischt", Publikum im Penner-Style.

Nachdem wir angefangen hatten, Tablettweise Schnaps zu ordern, haben sie sogar unsere Punkrockkassette laufen lassen, dem anwesenden Stammpiblikum war das egal.

Da war auch öfter mal der Notarzt am Start, soweit ich mich erinnere sind da auch einige im Laufe der Jahre abgekratzt. Also wirklich mal "Saufen bis der Notarzt kommt". :-D

Naja, das war halt mein Vatertagshighlight, ist ja sonst nicht so meine Scene.

Zurück zum eigentlichen Topic:

Ich fahr gleich nach Spandau, das Wetter scheint ja auch besser zu werden, so ab 14 Uhr bin ich in der Werkstatt, bitte Vorschläge posten. Bis später.

Geschrieben
@BFCDynamo: Oh haua ha! Die Geisterbahn war vom allerfeinsten, Maurerpulle Engelhardt für 1,50 DM, Schnaps 1,00 DM, 60jährige Veteraninnen aus dem Rotlichtmilieu als Bedienungen, selbstverständlich 24 Stunden geöffnet, mittags wurde der angesammelte Dreck einmal mit nem nassen Schrubber "verwischt", Publikum im Penner-Style.

Nachdem wir angefangen hatten, Tablettweise Schnaps zu ordern, haben sie sogar unsere Punkrockkassette laufen lassen, dem anwesenden Stammpiblikum war das egal.

Da war auch öfter mal der Notarzt am Start, soweit ich mich erinnere sind da auch einige im Laufe der Jahre abgekratzt. Also wirklich mal "Saufen bis der Notarzt kommt". :-D

Naja, das war halt mein Vatertagshighlight, ist ja sonst nicht so meine Scene.

Zurück zum eigentlichen Topic:

Ich fahr gleich nach Spandau, das Wetter scheint ja auch besser zu werden, so ab 14 Uhr bin ich in der Werkstatt, bitte Vorschläge posten. Bis später.

Geil, is ja wie der Elbschloßkeller auf St. Pauli, da klebt man fest und wird als frisch geduschter Mittzwanziger von den alternden Kiez-Schönheiten aufgeteilt, is mir echt so passiert, isn echter Hardcore-Schuppen ohne Touris... :-D Aber Engelhardt hab ich noch nie genießen dürfen, is vermutlich so, wie Bären-Pils... :puke: Werkstatt is jut, ich rutsch ma rum, dann kann man weiter sehen, die Roise löppt ja...

Geschrieben

Abfahrt von der Heimbasis verzögert sich noch etwas, hier regnets gerade Bindfäden oder cats ´n dogs, wie der Tommy so secht... :-D Mir fällt noch ein, dass heute in Friedrichshagen Brauereifest in der Bürgerbräu-Brauerei ist, da jibbet lecker Bernauer Schwarzbier und Rotkehlchen gaaanz frisch direkt aussem Braukessel... :love: :sabber: :-D:-D

Geschrieben

Soeben durchnäßt zuhause eingelaufen und für heute keinen Bock mehr. :-D

Schraubaction auf morgen vertagt, Friedrichshagen wäre bei anständigem Vatertagswetter der Hit gewesen,

so ist mir das einfach zu nervig. :puke:

Wenn´s so bleibt, wird das WE beim HFK schon naßkalt genug... :grr:

Schönen Himmelfahrtstag, ich werde noch etwas internetrollerfahren.

:-D

Geschrieben

regenfahrten- lieber durch den wald. bessere luft, und die schlechtgelaunten fressen bei regen hier kann ich nicht mehr sehen.

ausserdem hat "die hexe auf mich geschossen"..

Geschrieben

Hab mich bei dem Dreckswetter lieber in Keller verzogen, 125er Mazzu-Welle Drehschiebär-lippen und GS-Kolben bearbeiten, so CVFII-mäßich... Papierscheibe is prima, die Welle iss arschglatt, jetze weiß ich auch, woher der Begriff Schamlippenwelle kümmt... :-D :wasntme:

Geschrieben

QUOTE(apo @ 19 Jul 2005, 09:43)

Bin Sonntag dabei. Ausfahrt an irgendeinen See, z.B. Liebnitzsee, wäre mein Favorit. Treffpunkt gerne auch mal in P.-Berg oder Mitte.

*

Ja prima, für den Liebnitzsee wäre ich auch zu haben.

UND? UND?

fkk geht auch! :-D