Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
:-D ,

da war ich wohl ezwas zu lange Norton fahren, wollte jetzt auF Rolller umsteigen, schon alle weg ?

Vielleicht geht ja noch ne kleine Runde durch die Stadt nach dem Spiel Angola vs Portugal. Jemand Interesse?

Weil dann trinke ich nicht die ganze Zeit Hopfenkaltschale.

Bearbeitet von monopixel
Geschrieben

Jepp, war richtich lecker rumfahren heute so... Wetter hat gepaßt, die Kulu hat mitgemacht und ´n paar andere Reifen ham jutjetan... Das Schaltkreuz ist aber schon fällich, das hat die PX-Kulu angestellt, die ich nachm Anrollern druffjebaut hab...

Geschrieben

Hat einer von den Nicht-Bösel-Fahrern Lust, noch ´ne Runde zudrehen? Hab zwar hoite schon 100 KM abgespult, aber allein fahren is doof... Oder isses zu warm?

Geschrieben
Hat einer von den Nicht-Bösel-Fahrern Lust, noch ´ne Runde zudrehen? Hab zwar hoite schon 100 KM abgespult, aber allein fahren is doof... Oder isses zu warm?

100 is ja gar nix. :-D

Bin gegen 19:30 heimgekommen aus Bösel, nach 8 Stunden Vollgas für knappe 478 km.

Insgesamt waren es dann 1088 in 3 Tagen, das reicht. :-D

Geschrieben
100 is ja gar nix. :-D

Bin gegen 19:30 heimgekommen aus Bösel, nach 8 Stunden Vollgas für knappe 478 km.

Insgesamt waren es dann 1088 in 3 Tagen, das reicht. :-D

Na, hoffentlich pannenfrei... :-D

Geschrieben
Na, hoffentlich pannenfrei... :-D

Klar, schnurrt wie Feinmechanik :love:

Und nachdem sie/er (wer weiß das schon) so richtig durchgeblasen ist, geht es (letztlich doch sächlich) echt ganz gut: originale 100-110 km/h

[ok, da geht sicher zukünftig noch was] :-D

Geschrieben
Klar, schnurrt wie Feinmechanik :love:

Und nachdem sie/er (wer weiß das schon) so richtig durchgeblasen ist, geht es (letztlich doch sächlich) echt ganz gut: originale 100-110 km/h

[ok, da geht sicher zukünftig noch was] :-D

Prima, 100-110 is doch´n Wort... :-D Na hoffentlich geht da noch wat... 200er? Logen, Pflichtprogramm durchziehen und Dremel schwingen, O-Tuning machen mit Treckermotor... :-D

Geschrieben
Wie siehts eigentlich mit Sonntag aus? Ist ja Fubball-frei!

Oder ist eh wegen Finowfurt keiner da?

Vajiß et, da is Finowfurt.... Gibt zwee Argumente für die Schmierlappen: 29er Focht und Betty Boo... :sabber: :-D

Geschrieben
Vajiß et, da is Finowfurt.... Gibt zwee Argumente für die Schmierlappen: 29er Focht und Betty Boo... :sabber: :-D

Ok, ich werde das Sonntag überprüfen fahren, und wehe ich finde da niemanden auf dem Platz der entweder den Boliden oder den Betties hinterherhechelt... :sabber:

Geschrieben
Ok, ich werde das Sonntag überprüfen fahren, und wehe ich finde da niemanden auf dem Platz der entweder den Boliden oder den Betties hinterherhechelt... :sabber:

Laß das bloß nich meene BH mitkriegen, die sägt mich in Stücke... :wasntme: :-D:-D Hoffentlich sind die Bettys auch ansehnlich... So ´ne kleine, geile Psychobella mit dicken Hupen, anständig Blech an den richtigen Stellen und ornlich Tinte auffer Haut hat schon wat... :sabber: :sabber: :sabber: Nee, aber mal im Ernst: ich bin ja nur wegen der HotRods da, der Rest interessiert mich ja gaaaar nich... :wasntme: :-D

Geschrieben

... falls sich noch Leute finden, die am Sonntag zum '61 fahren, mal bitte Meldung machen! Ich würde so gegen 11 Uhr los wollen...

Wann fährt denn der Herr Metropickel so in etwa??? :-D

Geschrieben
... falls sich noch Leute finden, die am Sonntag zum '61 fahren, mal bitte Meldung machen! Ich würde so gegen 11 Uhr los wollen...

Wann fährt denn der Herr Metropickel so in etwa??? :-D

Meister Metropickel belieben die Droschke zu nehmen. Der Rote bleibt leider im Stall (mit dem Hufeisen von der Eaststreet Ranch)...

Meine PM bekommen?

Geschrieben
Meister Metropickel belieben die Droschke zu nehmen. Der Rote bleibt leider im Stall (mit dem Hufeisen von der Eaststreet Ranch)...

Meine PM bekommen?

Ja, hatta. Wollte aber on Scoot anreisen. Würde mich aber gerne im Windschatten einmieten...

Werde mal später durchrufen...

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... lieber unbeliebt

als unbekannt!

Wat, wer bist denn DU ?

Und alle schon wieder am Rechner oder fährt heute wer wo rum ?

:-D(

Geschrieben

Tja, Killer,

da warst Du ja mal eben wieder ein büschen früh dran.

Jetzt bin ich auferstanden und schon fast angezogen.

Wie siehts denn aus? Prater? Fries? Eierschale? :-D

By the way, lies mal Deine PMs.

Ich fahr jetzt jedenfalls los.

:-D

• 2 Wochen später...