Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sa. 16.07.05 Butzbach, 50er Scooter vs. Polizei

lotzeolli

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Wochenende war ich mit meinen Jungs im Busters in Butzbach. Da wir schon um 22.30 Uhr da waren, war nix los und wir sind wieder zurück Richtung Gießen gefahren. Als wir so an der Ampel stehen (im Auto natürlich) hält neben uns ein weißer 50er Automatic-Scooter. Sehr auffällig, da das Rücklicht blaue LED's waren die im Knight-Rider-Style geleuchtet haben. Unter dem Roller war noch eine blaue Neonröhre (oder so ähnlich) montiert. Wir haben uns schon bisschen lustig gemacht, wie crazy man sein muss bei Dunkelheit sooo auffällig rum zu fahren? Laut war der Roller außerdem auch noch. Wahrscheinlich war der Roller "heiß" :-D bis Anschlag. Ich sag noch so: Wenn jetzt unsere Freunde von der Polizei :love: kommen... Ich hatte Polizei noch nicht ausgesprochen, da standen auch schon neben dem Roller. Eigentlich hatte ich bis jetzt nie einen Vertrag mit solchen Automatic-Scootern. Aber dann ging?s los: Die Polizei nahm (nach dem die Ampel auf grün geschaltet hatte) "sofort" die Verfolgung des Rollers auf. Die zwei Jungs auf dem Roller haben mit heißen Fahrmanövern die Polizei an der Nase rumgeführt. U-Turn auf der Hauptstraße, Abkürzung über einen Parkplatz, rein ins Wohngebiet, in einer Sackgasse die Polizei im Nacken sind die Jungs dann einfach durch einen schmalen Weg durchgefahren und waren weg. Wir hatten natürlich auch dezent die Verfolgung dieser lustigen Verfolgungsjagd aufgenommen :wasntme: . Da wir nicht in die Sackgasse gefahren sind, sondern vorher abgebogen waren, kamen die Jungs direkt vor unserem Auto aus dem kleinen Pfad wieder auf die Straße. Rücklicht wieder auf rot gestellt, und weg waren sie. Die Polizei kam erst ne Minute später, ist in die falsche Richtung abgebogen, Blaulicht aus und waren ebenfalls weg. Jungs ihr habt gewonnen! :-D

Die Vorstellung war definitiv filmreif. Wir konnten gar nicht glauben was wir da gerade gesehen hatten, aber es war extrem cool. Seit dem Abend sind bei mir 50er Automatic-Scooter im Kurs gestiegen (ich werde trotzdem Schaltrollern treu bleiben). Sollte jemand die Jungs kennen, grüßt sie mal von mir! :-D

Ui noch ein Busters-Gänger :-D:-D

Ich komm aus Lich,vielleicht sieht man sich ja samstag,

Ich glaub is Reggae dran.

Butzbach is aber auch so schon heisses Pflaster was Polizei angeht.Im Sommer ziehen se manchmal auch direkt vorm Busters Roller raus.

Vielleicht könnte man mal ne gemeinsame Ausfahrt machen? :-D

cu,ivano

@ Hacky: Wer hat gesagt, dass die überhaupt ein Kennzeichen gehabt haben :wasntme: ? Ich sach ja, die Jungs waren total crazy.

@ Ivano: Ich war zum ersten mal da. Da super wenig los war, ich fahren musste und demnach keinen Alkohol trinken konnte, fand ich das Busters jetzt net so cool. Ich hab gehört bei Mottopartys (z.B. Reggae) geht?s da ziemlich gut ab. Leider bin ich am kommenden Wochenende beruflich in Berlin. Aber wir sollten den Kontakt halten und uns vielleicht mal auf ein paar Bier treffen (am besten bei der übernächsten Reggae-Party). Leider steht noch nicht drin (www.busters-workshop.de) wann die nächste Party stattfindet. Ich werde aber Augen und Ohren offen halten und mich mal melden. :-D