Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nur rein interesse halber:

Hab hier 2 PM Püffken für 200er

der eine ist ein bisschen eckiger und der andere etwas runder geschweisst.

Kann jemand von euch auf anhieb sagen ob es sich bei diesen beiden Anlagen eher um verschiedene oder eher um zwei eher identische, jedoch anders verarbeitete handelt?l

Edith sagt: ausser den sichtbaren Unterschieden

und getestet hab ich sie auch noch nicht :-D

9A8BfCYf.jpg

3HFmP7N5.jpg

VIVflCi8.jpg

(Das da verschiedene Dämpfer dran sind weiß ich auch :-D )

Bin für jede Info dankbar

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Hallo,

müßte einemal Pm alt sein, der ist aus einzelnen Segmenten zusammengeschweißt. Der mit dem Dämpfer wo der blaue Aufkleber drauf ist.

Und einmal der Pm Evo, der geblasen ist. Der mit dem was-weiß-ich Dämpfer dran!

Geschrieben (bearbeitet)

Der PM aus den Segmenten ist eine Typische Anlage der späten 80ziger, sehr drehzahllastig ausgelegt.

Der PM Evo ist eher ein Allrounder mit druck im mittleren Bereich.

MfG, Heiko.

Edith:

Hat eigentlich mal jemand den alten PM 20 auf der T5, am besten mit LHW ausprobiert??

Bearbeitet von highko
Geschrieben

:-D Nein,werde ich aber machen.....auf 225er T5-Langhub allerdings :wasntme:

Aber BIS ich mir nen passenden Krümmer gebaut habe, kommt der gute alte PM 20 auf den 221er PX Motor....

Geschrieben

Das wird auch noch was dauern...... :wasntme:.....falls jemand noch nen T5 Krümer von ner "T5-Originalauspuff-Schändungsaktion" über hat > PM an mich! :-D

Geschrieben
falls jemand noch nen T5 Krümer von ner "T5-Originalauspuff-Schändungsaktion" über hat > PM an mich! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

na da hab ich doch was, das ist geradezu prädestiniert für Dein Vorhaben! :-D

Pm kommt gleich!

Geschrieben
gibts mir ein ab? :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Der PM aus den Segmenten ist eine Typische Anlage der späten 80ziger, sehr drehzahllastig ausgelegt.

Der PM Evo ist eher ein Allrounder mit druck im mittleren Bereich.

MfG, Heiko.

<{POST_SNAPBACK}>

OK Danke für die Infos.....

Hab mir noch die Infos aus dem Millenium Auspufftest durchgelesen

@KAKAO

kannst den älteren käuflich erwerben.

170? incl. Porto :-D (mit orig. Dämpfer)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung