Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbfrage LI 150 Special

Empfohlene Beiträge

Meine Special ist von ´63 und war original silber (aber keine Silver Special). Die Farbe ist mir aber etwas zu fad, gibt irgendwie zu viele davon. Hab mal eine in grün (oder war´s gelb :plemplem: ?) gesehen. Beim LCGB steht in der Beschreibung das es sie in silber, gold und grün gab, bei den Farbtabellen aber nicht. Weiß da jemand was näheres, oder kennt ein Foto einer solchen und kann es posten, weiß leider nicht mehr wo ich es gesehen hab?

Meine Special ist von ´63 und war original silber (aber keine Silver Special). Die Farbe ist mir aber etwas zu fad, gibt irgendwie zu viele davon. Hab mal eine in grün (oder war´s gelb :plemplem: ?) gesehen. Beim LCGB steht in der Beschreibung das es sie in silber, gold und grün gab, bei den Farbtabellen aber nicht. Weiß da jemand was näheres, oder kennt ein Foto einer solchen und kann es posten, weiß leider nicht mehr wo ich es gesehen hab?

<{POST_SNAPBACK}>

Die SX 150 gab`s in grün. Schau Dir mal die Bilder von Elba 2005 an (http://www.greenonions-sc.com/elba2005.html). Dort ist eine grüne SX zu sehen (ist das Bild mit meiner orangenen Rally 180, einer VBB (?) in hellblau und schließlich die grüne SX). Falls Du noch mehr Bilder brauchst, müßte ich zuhause mal schauen, hab die grüne SX wegen des Seltenheitswertes nämlich selbst fotografiert).

Gruß

Tec

P.S.: Versuche, das Bild anzuhängen, vielleicht klappt`s...

Anmerkung: In der Juni Scootering ist im Elba-Bericht auch ein Foto der grünen SX enthalten.

post-3650-1121855121.jpg

Bearbeitet von Tec