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Geschrieben

Hab schon einiges in derSuche gefunden, leider noch nicht die Lösung.

Sprint 1 mit grauem Schalter PX Motor und irgendein Conversionkabelbaum.. SIP RL oder ähnlich..

Es leuchtet alles in super Qualität. Bis ich das Bremspedal betätige . Dann ist alles aus und Bremslicht brennt immer noch nicht.

Rücklichtmasse habe ich von dem Anschluß im Guß an eine der Befestigungsschrauben gelegt..

Hupe hatte ich probeweise auch dran. Leider nicht fest montiert da nur Rally Hupen zur Zeit da..

Danke euch..

Geschrieben

Ja, hab ich soweit auch schon durch...

was ich noch nicht verstehe ist die Anbindung Hupe / Bremslicht. Es geht ein Kabel vom Rücklicht zum Bremlichtschalter und dann weiter zur Hupe , hier liegt dann auch noch ein Stromführendes Kabel mit auf dem Stecker. Der nächste Anschluß ist mit dem Hupenschalter verbunden..

Ahh.. Das wäre schonmal verstanden (:-

Dementsprechend könnte es sich doch nur noch um einen Masseschluß in der Zuleitung zum Rücklicht handeln bzw. etwas mit der Erdung nicht stimmen..?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, habe meine Sprint auch mit PX-Alt Motor und 12V Lima umgerüstet. Dafür habe ich einen indischen Bremslichtschalter der als Schließer funktioniert eingebaut (hier über tomniomni(?) im Forum), Kabelbaumvon NOP´S T5-Seite und das hat, bis auf die Hupe, alles funktioniert. Die Hupe war allerdings schon bei der 6V Anlage nicht in Betrieb. Das kümmert mich auch nicht.

edith sacht noch, daß ich die batterie rausgeschmissen habe und alles über Lima läuft. Sorry. :-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
Ja, hab ich soweit auch schon durch...

was ich noch nicht verstehe ist die Anbindung Hupe / Bremslicht. Es geht ein Kabel vom Rücklicht zum Bremlichtschalter und dann weiter zur Hupe , hier liegt dann auch noch ein Stromführendes Kabel mit auf dem Stecker. Der nächste Anschluß ist mit dem Hupenschalter verbunden..

Ahh.. Das wäre schonmal verstanden (:-

Dementsprechend könnte es sich doch nur noch um einen Masseschluß in der Zuleitung zum Rücklicht handeln bzw. etwas mit der Erdung nicht stimmen..?

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gl hatte batterie, deswegen bremslicht + hupe für gleichstrom ausgelegt, dementspechend benötigst du schalter bzw. hupe.

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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