Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mannomannn,

dat ding nervt mir echt!

also: polini 130, überströmer, auslass und einlass gefrässt, polini membran, schali-welle, dello phb 24..ori-banane...

nun düs ich mir einen ab, aber im mittleren und oberen bereich stottert sie stark rum und gibt ab und zu fehlzündungen von sich. zündung 18°.

der tankhahn ist neu und sprit kommt gut nach.

nebendüse ist grad 55. HD hab ich von 95-115 alles mögliche probiert. nadelstellung auch.untenrum läuft sie echt gut.aber ab 1/4gas stotter stotter bäng....

watt is nur los??

kerze ist übrigens eher hell. auch bei 115er düse

Geschrieben

Ging mir auch mal so. Eine Woche erfolglos abgaydüst und 3 mal Motor gespalten wegen Falschluftverdacht, und dann war die Zünbox im Arsch und hat ab ca. 4000 U/min um 20 Grad gestreut. Untenrum hat sie aber einwandfrei gezündet. Seitdem blitz ich immer bis in höchste Drehzahlen ab.

Geschrieben

hmm also defekten Zündboxen sind eine häufige Ursache für deine Symtome. Hatte aber auch mit einer intakten Zündbox massive Probs meinen 24er PHB Versager vernünftig abzustimmen. Wurde so ziemlich alles bis auf Schieber probiert hat alles nix gebracht. Entweder zu fett oder zu mager in der mitte oder oben. :-D( Hab dann beschlossen auf einen 27er Mikuni zu wechseln. Hab gerade 3 mal die Hautpdüse getauscht und das Setup war perfekt. Leistungstechnisch in Verbindung mit Malle Membran ASS sowieso kein Vergleich :-D

Shift gear

PS: Die Italiener können halt keine Vergaser bauen :-D

Geschrieben
geh mal mit deiner bedüsung runter.

90-92 HD sollte passen.

ich fahre ein ähnliches setup mit 92er HD

<{POST_SNAPBACK}>

.... und mit dem Mischrohr vielleicht etwas rauf ... mit den Schieberausschnitt runter ....