Zum Inhalt springen

Nicht genug Sprit am Vergaser ... ?


Tomik

Empfohlene Beiträge

Moin.

Modell: PX 80 Lusso

Prob: Motor läuft zwar, aber geht nach kurzer Zeit wieder aus. -> Spritmangel! Tank ist voll, Hahn auf usw.. Zieh ich den Benzinschlauch im Vergaser ab, läuft aber kein Sprit nach ... Warum? Sollte doch wenn die Karre schon mal lief. Liegts am nicht org. Schlauch? Vergaser ist sauber. Filter gereinigt. Vielleicht kann einer was dazu sagen .... was sinnvolles!  ;)

Gruß, Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!!!

hört sich jetz vielleicht blöd an...aber haste schon mal nachgeschaut, ob der benzinschlauch abgeknickt ist??? oder ventuell ist ja auch der schlauch zu lang! haste den schlauch denn erneuert?(von wegen kein originalschlauch). evtl. ist der benzinhahn kaputt...kommt auch schon mla vor!

tüss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre lief ja schon ... und seit dem habe ich nur einmal den Benzinschlauch abgemacht. Naja, die Karre lief einen Tag vorher zum Ersten mal mit diesem mysteriösen Schlauch. Vielleicht hat der sich drinne aufgelöst oder so. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss was die Eiernacken mir als Benzinschlauch vertickt haben !!

Ich verfolge dein Hinweise aber trotzdem genaustens. Warum darf der schlauch den eigentlcih nicht zu lang sein. Das doch egal oder ? Wenn einmal am Vergaser Sprit angekommen war?

Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf wg der nötigen druckhöhe nicht zu lang sein.

kann, trotz zu lange funktionieren, jedoch bei 2mann betrieb

oder bergauf, oder hochtourig, wenn mehr sprit benötigt wird

auf einmal anfangen zu spucken bzw ausgehen

kürzer als kurz machen, dann hat er genau die richtige länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut morgen im Regen fast ersoffen, Mühle ist mit den gleichen Symptomen liegengeblieben.

Mein Benzinschlauch ist auch etwas länger als orischinool, hat aber bis jetzt super funktioniert. Selbe Strecke, selbes Gewicht (meinereinerseits), selber Gegenwind, einfach alles wie immer. aber ganz logisch: das passiert immer nur dann wenn es volle Kanne regnet, man dringend zur Arbeit muß und es früh am Morgen ist!   :-D  :-(

Werde heute Abend der Sache auf den Grund gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information