Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Helme...

xflash

Empfohlene Beiträge

...und in wie weit passen sie zu euren kisten...hab nämlich gerade das inet durchforstet und ein paar lecker sachen gefunden...

Metal-skull.jpg

Stormtrooper.jpg

endoskelleton.jpg

find ich teilweise schon recht gierig...aber was meint ihr dazu das das visier selbst lackiert ist...gibt doch sicher probleme mit den grünweißen oder wa smeint ihr...achja mein favourite ist der stromtroop helm...

mfg x

moin, ich hab auch den bandit xxr(wenn das kein bell oder simpson auf den fotos ist)

sieht schon gierig aus wie die lackiert sind

ich finde die aber eigentlich alle geil gemacht im gegensatz zu meinem mit aufklebern bestückten schwarzen helm

das mit dem visier sieht zwar geil aus, aber soo bin ich da nicht von überzeugt

müßte man halt austesten wieviel man da noch sehen kann

wenn du nen brusher kennst haste gleich einen der seinen helm mit hingibt

mfg aus vare

...nie wieder SIMPSON! Das war bis jetzt der teuerste, schwerste, lauteste und wasserdurchlässigste Helm, den ich hatte.

Das einzige Kauf-Argument für den Bandit: Sieht grantig aus!

Wers braucht.... :wasntme:

Bearbeitet von pxwasti200

Hab den:

Shoei RAID I - aber in gelb, nich lila... ganz gut aber nich genial...

und den hätt ich gern:

AGV K2 - wurde sicherheitstechnisch sehr gut getestet und is ziemlich billig dafür. Hoffentlich passt der mir...

Bilder wegeditiert...

Bearbeitet von Johannes

204472_410_FR2_05.JPG

mein neuer.....caberg 104 solo in mattschwatt...top entlüftung, angenehme windgereuschdämmung, böse insektenoptik(kommt auf dem foto nich wirklichrüber) und ne geniale sonnenblende zum runterklappen.... :love: ...und das ganze zu passablen 179?

Ich fahr unter anderem den hier:

Caberg Legend

caberg_legend_front_medium.jpg

Von jemanden hier aus dem Forum gekauft, der sich von dem Erlös anscheinend unglaublich viel Fleischsalat gekauft hat, den er jetzt wiederum aus dem Bauchnabel eines Anwärters löffelt! :-D:-D

(ich glaub, ich werd offtopic!) :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel

Ich habe mir letzte Woche endlich mal nen Enduro Helm gegönnt. Ich will nix anderes mehr haben. Super geiles Trahegefühl, sehr leicht und immer frischer Wind umme Nase.

Habe den Helm günstig bekommen, da ich da wo ich den her habe relativ viel kaufe und so habe ich den für 99 anstatt 179 Euros bekommen.

Ist ein Lazer MX6, kann ich nur emfehlen!

DSC02891.JPG

• 2 Wochen später...

Da kann ich Sceleton nur beipflichten

Sehr netter Helm der Caberg 104 mattschwarz.

Passt sogar mir mit 62cm Kopfumfang (geht mir weg mit Shoei, Nolan usw., die passen mir sowieso nicht) und dann noch dieses zusätzliche Visier :love:

:-D Topgun :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Da kann ich Sceleton nur beipflichten

Sehr netter Helm der Caberg 104 mattschwarz.

Passt sogar mir mit 62cm Kopfumfang (geht mir weg mit Shoei, Nolan usw., die passen mir sowieso nicht) und dann noch dieses zusätzliche Visier  :love:

:-D  Topgun  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie ist es mit regenabweisend und beschlagsfrei vom visier? wie ist es mit beschlagsfrei bei der sonnenblende? funktioniert? das mit der blende finde ich sehr gut!