Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
erzähl mal, wie du das klackern gebekommen hast.

Um ehrlich zu sein hat sich das ganz von selbst behoben.. Klackern ist einfach nicht mehr da... :-D Hatte den Block ja nochmal offen und habe gesehen dass das Kulupaket etwas am Rep-Kit geschliffen hat.. Ist behoben. Sonst war komplett nichts zu sehen. Heute jedenfalls alles fertig gemacht, Züge ect.. und das erste mal richtig durchgeschaltet und die Gänge etwas mehr ausgefahren.. Ist der Hammer.. :-D:-D Hätte ich selber nicht gedacht.

Gruß Dennis

• Antworten 812
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke Lars !

Mit den Schaltarm war auch ein MUSS.. Wäre sonst nur kacke geworden.. Dann kann es ja jetzt bald auch an´s Kabelbaum stricken gehen :-D Achja hab noch Arm von dir inner Halle!

Gruß Dennis :-D

Geschrieben

Habe gerade noch den Fabrizi drauf, da ich mein Gepäckfach noch nicht heraus getrennt habe.. Kommt aber noch.. Daher bin ich mal gespannt ob mit dem Hammerzombie noch mehr geht... :sabber: :sabber: Rennt ja jetzt schon wie sau.

Geschrieben
Alder der Luffi ist ja echt riesig!!! :-D . Fast schon zu groß...Wo gibts den zu kaufen??? :-D

den gibts beim sck, wenn du in der Vergaserrubrik guckst(ohne umweg über vespazubehör, da is der nich dabei)....

den gibts beim sck, wenn du in der Vergaserrubrik guckst(ohne umweg über vespazubehör, da is der nich dabei)....

hab grad nochma nachgeschaut, der is bei den Koso Gasern auf der Seite

hatte mich auch mal für einen interessiert, aber aufgrund der perversen Grösse für die Montag im Rahmen ungeeignet

Geschrieben
pass bloß auf das die rennleitung dich nicht mit dem (un)auffäligen design deiner vespa anhält!

:wasntme: :-D :haeh: Ham ihn heute aufm Gänsemarkt beim Rideout erwischt ...

... würd mich echt interessieren wie in der Sache weitergeht . Nem Kollegen is nähmlich vorgestern exakt das gleiche passiert aber mit ´m Automatik der aber auch gute 120 ging ... abtransportiert aufm Hänger , nächsten Dienstag Termin bei den Bullen ! :puke:

gruß christoph

Geschrieben
:wasntme: :-D :haeh: Ham ihn heute aufm Gänsemarkt beim Rideout erwischt ...

... würd mich echt interessieren wie in der Sache weitergeht . Nem Kollegen is nähmlich vorgestern exakt das gleiche passiert aber mit ´m Automatik der aber auch gute 120 ging ... abtransportiert aufm Hänger , nächsten Dienstag Termin bei den Bullen ! :puke:

gruß christoph

Das is hart,

habe auch Angst um Gisela :-D hoffe ist gut abgelaufen.

MFG

Geschrieben

Tja das ist so eine Geschichte... Aufgeschriebene Mängel sind:

Federbein v.

Luftfilter

"unbekannter Seilzug von Luffi zum Gashahn" :-D:-D

Beleuchtungseinrichtung vorne fehlt

Tacho fehlt

Geräuschentwicklung

Auspuff Fabrizi

Komischerweise haben Sie nichts vom raus stehenden Vergaser gesagt, nur das der Luftfilter nicht Original sei. Dem habe ich natürlich zugestimmt und gesagt, dass der Original Luftfilter zu teuer ist und ich den nicht bezahlen könne :-D ("Da gehört ja eigentlich so´ne schwarze Box drauf" :grins: )

Gruß Dennis

Geschrieben

dennis was hast du ein schwein gehabt, gerade mit dem riesen lufi und dem schwatten scheini vorne dran

hat nich einer bei euch inner halle nen orginal fuffi motor den du schnell einhängen kannst??

mfg frank

ps: hab meinen motor gestern mal testlaufen lassen, ein kick und an isser, am we dann züge machen und gaser einstellen

Geschrieben
dennis was hast du ein schwein gehabt, gerade mit dem riesen lufi und dem schwatten scheini vorne dran

Zudem Zeitpunkt hatte ich ganix drin... :grins: :uargh: Werde auf jedenfall ein original Motor einbauen und gut ist.. Andere Versuche wären umsonst.. Muss nur noch mal gucken wo ich den Block herbekomme.

Gruß Dennis

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mein Problem ist nur, das ich nicht weis wie viel bei meinem Gehäuse weggenommen wurde...

etwas nachgemessen und es kamen ca. 2mm raus, deshalb auch die 2mm Fudi.

wieviel jetz genau weis ich leider nicht.

deshalb gehe ich erstmal auf die Orginale QK damit ich halbwegs sichergehen kann, das der Zylinder nicht zu Tief sitzt, danach werde ich ggf oben abdrehen um auf die 1,2 mm zu kommen

:-D

was mich noch interessieren würde, wie und wo spanne ich den Zylinder beim Abdrehen....?? aber das wäre eher was für Technik allgemein...

Geschrieben (bearbeitet)
mein Problem ist nur, das ich nicht weis wie viel bei meinem Gehäuse weggenommen wurde...

etwas nachgemessen und es kamen ca. 2mm raus, deshalb auch die 2mm Fudi.

wieviel jetz genau weis ich leider nicht.

deshalb gehe ich erstmal auf die Orginale QK damit ich halbwegs sichergehen kann, das der Zylinder nicht zu Tief sitzt, danach werde ich ggf oben abdrehen um auf die 1,2 mm zu kommen

:-D

was mich noch interessieren würde, wie und wo spanne ich den Zylinder beim Abdrehen....?? aber das wäre eher was für Technik allgemein...

Probiers mal mit 1mm und miss dann mal nach.

Edit: Zylinder abdrehen - anklicken

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Wenn er 2mm abgeplant hat und der Zylinder original 2,5mm hat, hat er ohne Dichtung 0,5 OK, oder?

Wenn er dann noch eine 1mm Fudi setzt hat er 1,5 QK, oder?

Zylinder abdrehen indem mann am Zylinderfuß spannt ist nicht so toll, weil mann hier ganz leicht große Verzugprobleme bekommen kann.

Geschrieben
Wenn er 2mm abgeplant hat und der Zylinder original 2,5mm hat, hat er ohne Dichtung 0,5 OK, oder?

Wenn er dann noch eine 1mm Fudi setzt hat er 1,5 QK, oder?

Ist ja richtig so, nur sollte man auch die Steuerzeiten beachten. Er hätte den Zylinder ja quasi tiefer gesetzt.