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- Das Malossi Projekt -


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schick, wieviel gewindegänge stehen denn noch? seh ich da kaltmetal-zahnpasta zwischen den untersten rippen?

ach ja, der obligatorische fehlt noch: WARSTE SCHON AUFFM PRÜFSTAND? :-D

Gewindelänge ist ca. noch 5-6 mm übrig. Sollte noch ausreichen. Kaltmetall? Das ist Powerknete :-D Habe nur vorsichtshalber die 2 kleinen Punkte dichtgemacht. Besser ist.. Jetzt brauche in nur noch die Gewindebohrer/schneideisen für den Helicoil und dann kann der Zylinder wieder druff.

dann muß ich ja doch nochmal nach hh fahren um das "teil" nochma live zu sehen :-D

Mach das Frank ! ;-)

Gruß Dennis

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weiter so!! hoffe bald mal ne leistungskurve zu sehen :-D

Ich wollte auch schon längst mal ne Kurve sehen :-D( Aber man kennt dass ja, irgendwas ist immer.. Keine Ahnung was da hinterher an Pferdestärken anstehen wird. Ich lass mich einfach überraschen.

Gruß Dennis

Bearbeitet von DennisV50
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Ich wage eine Prognose:

Auf Anhieb zwischen 17 und knapp 19 PS:nach Abstimmung(wenn er dann noch lebt... :-D ) um 22 PS.

Wer bietet mehr??

(Dennis-ich wünsche Dir natürlich mehr Leistung-aber weniger ist mehr...gerade beim Gefräse-ist meine bescheidene Meinung.)

Gruß,

Knud.

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Auf Anhieb zwischen 17 und knapp 19 PS:nach Abstimmung(wenn er dann noch lebt... :-D ) um 22 PS.

(Dennis-ich wünsche Dir natürlich mehr Leistung-aber weniger ist mehr...gerade beim Gefräse-ist meine bescheidene Meinung.)

Ach ja, das würde mir gefallen :love:

Jetzt ist auch erstmal Schluss mit gefräse. Kein Bock mehr. Der olle Klumpen soll jetzt endlich wieder drauf und dann reicht dass auch. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten und das wars . Dann ist er für die Saison fertig :-D ( Hoffe ich)

Gruß Dennis

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20 PS mit der netten membrane, die steuerzeit und der mama-zombi passen doch gut zusammen. jetzt muß nur noch die bedüsung stimmen.

oli

p.s.: obwohl das erscheint mit wenig. ich hab 17,3 mit 25er und malossi-membrane

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hi,

alos wann is dein projekt voraussichtlich fertig??

Fertig ist´n gutes Wort.. Wie schon geschrieben, brauche nur Einbauwerkzeug für den Helicoil. Dann ist der Zylinder erstmal montierfertig. Und dann will ich endlich auf die kack Rolle!

Gruß

wo hast den Membran-Kasten den her selber gebaut oder irgendwo gekauft (gefällt mir gut :-D )?

Gruß Mats

Nix selber gebaut, nix gekauft. Hab ich fräsen lassen :-D

Gruß Dennis

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ist doch nur ein stück rundstahl mit schlitz drin. mach doch eben selber. :-D:-D

Mensch Olivia, was meinste wie gerne ich das machen würde.. :-D Will die Karre endlich auf der Rolle sehen und danach auch mal bewegen. Naja, hab mich dazu durchgerungen so ein komplettes Gewindereparaturset für M7 zu kaufen. Nur wegen einem beschissenen Gewinde :uargh:

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- ÜS 125°

- AS 184°

- VA 30°

- QK beträgt 1,15mm

Und Vergaser ist ein 34er VHS

+20 PS is Pflicht :wasntme: . Im Ernst, bei dem Aufwand, den du getrieben hast und bei der derart sauberen Ausführung aller Arbeiten. Respekt, Alter.

Bearbeitet von px200hh
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Mensch Olivia, was meinste wie gerne ich das machen würde.. :-D Will die Karre endlich auf der Rolle sehen und danach auch mal bewegen. Naja, hab mich dazu durchgerungen so ein komplettes Gewindereparaturset für M7 zu kaufen. Nur wegen einem beschissenen Gewinde :uargh:

Warum nicht M8 Bolzen? Ja gut 6,8mm sollten sein, aber 7mm gehen auch! Reichlich Flüssigmetal dran geschmiert und dann in den Block geschraubt!

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Warum nicht M8 Bolzen? Ja gut 6,8mm sollten sein, aber 7mm gehen auch! Reichlich Flüssigmetal dran geschmiert und dann in den Block geschraubt!

Das Problem bei mir ist, dass ich so wenig Platz zwischen Stehbolzen und Überströmer habe, dass da kein M8er Gewinde mehr reinpassen würde. Der Bohrer für M7 müsste so weit ich weiss 7,3mm haben. Das würde noch passen. Deswegen auch das ganze hin und her mit den Helicoils.

Bearbeitet von DennisV50
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