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Geschrieben

Irgendwas ist da aber noch was.. Wenn ich fahre und normal gas gebe ist alles ok aber wenn ich bei niedrigen Drehzahlen sofort aufreiße dreht er mega schnell hoch und es kommt einen so vor, als wenn der Motor ansich garnicht hinterher kommt. Ist blöde zu erklären aber hat da vielleicht jemand ne Ahnung?

Gruß Dennis

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Geschrieben (bearbeitet)
Meinst du das der Motor schnell hochdreht aber die Beschleunigung ausbleibt

oder wie oder was?

Genau so in etwa meine ich es. Er beschleunigt zwar aber bei diesem schnelles Drehzahlzuwachs denke ich das er eben noch schneller beschleunigen müsste. Mit der Kupplung scheint soweit alles ok zu sein. Trennt jedenfalls sauber.

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben (bearbeitet)
Mit der Kupplung scheint soweit alles ok zu sein. Trennt jedenfalls sauber.

Schon mal was von rutschender Kupplung gehört? Das hat nämlich garnichts mit dem Trennverhalten der Kupplung zu tun.

albert

edit meint: oli-san war wohl schneller

Bearbeitet von albert
Geschrieben

was hast du denn in kombination verbaut:

3 Scheiben mit Malossi Feder?

4 Scheiben Malossi mit Malossi Feder?

PKXL?

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, dann waren es 4 scheiben auf ner xl2-kulu im repkit.

@ dennis: scheint wie bei mir zu sein, da hatte sich der keil ja auch mal verabschiedet. nebenwelle war aber nicht im eimer.

Geschrieben
Jepp, ist ne XL2 mit gekürzten Worb Federn und Rep-Kit. Aber kann man denn überhaupt noch fahren wenn der Keil abgeschert ist?

Geschrieben
Hab ein gutes Angebot für den Malossi bekommen. Muss mal schauen..

:haeh:

Wie jetzt, ein gutes Angebot???

Willste den etwa jetzt nach der ganzen Arbeit verkaufen?? :-D

Geschrieben
:haeh:

Wie jetzt, ein gutes Angebot???

Willste den etwa jetzt nach der ganzen Arbeit verkaufen?? :-D

Wäre auf jeden Fall DIE Granaten - Pointe für ein fast ein Jahr andauerndes und

32 Seiten langes Topic, in dem es noch nicht mal um technisches Neuland oder

besondere Innovationen geht !

Geschrieben

@ Dennis: Ruhig... Wird schon werden. Nix verkaufen, sondern am Samstag mit in die Halle bringen. Dann geben wir Gas und gut ist.

@ den Leichenfledderer: Wer auch immer ein Angebot für den Malossi abgegeben hat: Shame on you! Der arme Dennis ist doch gerade wehrlos vor Verzweiflung und Frustration! Miese Nummer!

Geschrieben

:grins: :grins: :grins:

Da kannste gleich mit Projekt 2010 anfangen, vielleicht wird das dann termingerecht fertig. :-D

Geschrieben
Der arme Dennis ist doch gerade wehrlos vor Verzweiflung und Frustration! Miese Nummer!

Hallo?!

Wir reden doch hier nicht von ner vergewaltigten Jungfer! Der Jung wird sich schon im Klaren drüber sein ob er das Ding vertickt oder nicht.

Mir persönlich ist egal wer das Ding auf den Prüfstand stellt (oder halt auch nicht). Und wenn er sagt "gutes Angebot", dann ist es vielleicht auch gar kein Leichenfledderer.

Gruß M.

Achja, ich bins übrigens nicht, falls das hier den Anschein erweckt :grins:

Geschrieben

Rutschende Kupplung:

Der Prüfstands-Tobi hat doch mächtig an Deiner Kupplung nachgestellt letztes WE-hat er wohl etwas stramm gemacht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ dennis: ich hab dir doch mal die xl2 kupplung + xl2 deckel verkauft!? :-D

ich hab bei meinem projekt den xl2 deckel wieder rausgeschmissen, weil entweder die kupplung nicht gescheid getrennt hat bzw. erst dann, wenn ich das seil schon reichlich vorgespannt hatte... aber bei der vorspannung ist die kupplung sicher schon leicht gezogen gewesen :puke: und ich hab nur ne 3 scheiben kulu drin!

der xl2 deckel hat ja nen verzahnten druckpilz und drückt um einiges weniger aus wie der normale xl deckel, dadurch läßt sich die kupplung auch so leicht betätigen...

mit dem xl deckel funzt das jetzt bei mir richtig gut... musste aber den druckpilz leicht kürzen....

also erst deckel tauschen und dann verkaufste eh nicht mehr :-D

Bearbeitet von solo

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