Zum Inhalt springen

- Das Malossi Projekt -


Empfohlene Beiträge

@ dennis: ich hab dir doch mal die xl2 kupplung + xl2 deckel verkauft!? :-D

ich hab bei meinem projekt den xl2 deckel wieder rausgeschmissen, weil entweder die kupplung nicht gescheid getrennt hat bzw. erst dann, wenn ich das seil schon reichlich vorgespannt hatte... aber bei der vorspannung ist die kupplung sicher schon leicht gezogen gewesen :puke: und ich hab nur ne 3 scheiben kulu drin!

der xl2 deckel hat ja nen verzahnten druckpilz und drückt um einiges weniger aus wie der normale xl deckel, dadurch läßt sich die kupplung auch so leicht betätigen...

mit dem xl deckel funzt das jetzt bei mir richtig gut... musste aber den druckpilz leicht kürzen....

also erst deckel tauschen und dann verkaufste eh nicht mehr :-D

Das Problem hatte ich am Anfang auch und habe dadurch auch eine Kulu gehimmelt :-D

Ich habs gelöst bekommen indem ich den Druckpilz auf der Rastung des Druckarms im Deckel verstellt habe. So klappts jetzt eigentlich einwandfrei.

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 812
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weiß auch nich...ab halbgas säuft er ab...zieh ich ganz auf zieht er ab wie angestochen

auf 1em rad und so...hab mich fast abgeledert dabei

hehe

kann aber auch an meiner fisseligen gaszugführung oder am gaser selber oder sonstwodranne liegen

muß ich mal bei wenn mein mopped in der werkstatt is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dennis mach dir nix draus mein motor den ich bei euch zusammengabaut hab läuft auch nich richtig :-D

Was ist das denn für eine Aussage :-D

Motor ist jedenfalls nicht verkauft und läuft soweit. Ist anscheinend nur ne Einstellungssache mit der Kupplung. Heut Abend mal ne kleine Runde gedreht und etwas an der Kupplung gespielt. Läuft schon um einiges besser. Hab nur im Moment so gut wie keine Zeit um mich daran zu setzen.

PX200HH kann auch was leckeres dazu sagen :grins:

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine Aussage :-D

Motor ist jedenfalls nicht verkauft und läuft soweit. Ist anscheinend nur ne Einstellungssache mit der Kupplung. Heut Abend mal ne kleine Runde gedreht und etwas an der Kupplung gespielt. Läuft schon um einiges besser. Hab nur im Moment so gut wie keine Zeit um mich daran zu setzen.

PX200HH kann auch was leckeres dazu sagen :grins:

Gruß Dennis

Was leckeres? Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Nur gegrübelt: Wie mache ich meinen Motor konkurrenzfähig... Werde jetzt wohl heute mal deinen 32er Koso auf meinen Motor schnallen. Komm ja sonst gar nicht mehr hinterher mit miener kahmen Gurke. Dennis, DEIN DING (:grins:) IST BRUTAL! Echt ohne Worte. Mach das mal mit dem Kulu-Pilz. Wirst sehen, dann gehts besser.

Bis gleich.

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was leckeres? Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Nur gegrübelt... Komm ja sonst gar nicht mehr hinterher mit miener kahmen Gurke. Dennis, DEIN DING (:grins:) IST BRUTAL! Echt ohne Worte. ... Bis gleich.

Wobei ich mich grad frag was Ihr da so gaytrieben habt. :-D

Und gleich gibt es noch einen Nachschlag!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information