Zum Inhalt springen

- Das Malossi Projekt -


Empfohlene Beiträge

Ja, Karre wird noch irgendwie mit fuffi-Kennzeichen gefahren.. :-D

HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHHAHAHA, ich brech ab!!!!

*vom Boden-hoch-kriech-mit schwerer Lachmuskelverkrampfung*

saubere Leistung! Hut ab! das nenne ich noch mut auf den asphalt bringen, aber iss doch nur ne zwischenlösung oder?

Gruss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 812
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich werde meine Karre nich mehr auf der Strasse bewegen, da auch nur Fuffi-Kennzeichen. Da ich schon zweimal übelst Schwein gehabt hab, als'se mich angehalten haben, werd ich mein Glück nich mehr auf die Probe stellen. Mit ner Karre die mit Fuffi-Kennzeichen gefahren wird, hat'se nunmal nich mehr sooviel gemeinsam...Das würden die nachm ersten Ankicken spüren/hören... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Dennis!

Hat ja nun doch alles geklappt...

Meine läuft auch wieder...bin heute schön unten am Fischmarkt in ne Lasermessung gekommen. Ich hatte 49 auf der Laseruhr wo nur 30 erlaubt waren...wusste ich nicht das man da nur so langsam fahrn darf....hatte auch bammel wegen dem originalen 80er PK Block mit Fuffi Kennzeichen. Ich war aber ganz freundlich zu denen und die fanden mein Moped toll, also keine Probleme, aber 35 Taler in die Staatskasse.

Aber ich melde mich im Winter zum Großen Führerschein an, dann kann man mit gutem Gewissen fahren - besser is das!

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Skandal oder was? Was'n los?

Bei Dennis schaut halt der Vergaser rechts aus dem Rahmen raus und blitzt so schön in der Herbstsonne, weil der so hübsch poliert ist. :wasntme:

Bei Dennis ist halt die Lackierung und sind die Aufkleber halt etwas auffälliger als an einer "klassisch" restaurierten V50. :wasntme:

Bei Dennis liegen halt etwa 19 PS an. :wasntme:

Bei Dennis soll ein TwinAir-Luftfilter quer zur Fahrbahn stehen, der die Größe einer Prüfstandsrolle hat. :wasntme: :wasntme:

Bei Dennis hängt ein Auspuff am Motor, auf dem entweder Fabrizi steht oder eben der unauffällige Hammerzombi. :wasntme: :wasntme:

Bei Dennis klingt der Sound wie bei ner frisierten Kettensäge, die beim "Lumberjack2005" eingesetzt wurde. :wasntme: :wasntme:

So, und warum das alles nicht mit nem Fuffi-Kennzeichen...?! :-D:-D

Edith beseitigte in mühsamer Kleinarbeit "besoffene Rechtschreib - und Tippfehler"...

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht also was bei der Kiste? Wie waren nochmal die Eckdaten? Schön zu lesen dass es geklappt hat

eine frage hätt ich noch, beim Aufsteigen... gehts da über den Gaszug drüber oder untendurch? :-D;-)

Doch, würde ich schon sagen :-D Da geht einiges. Zumal ich auch noch nicht am Harn gerissen habe und noch nicht über 6000U/min gekommen bin. Ganz ruhig das 1. mal die Straße auf und ab gefahren :grins:

Und dann immer ein bischen mehr. Das nächste mal gehts dann ab. Aber hört sich schon gut an das olle Biest..

Achja drunter durch und Gaszug hängt dann auf Oberarmhöhe :grins: ;-):-D

Edith sagt, danke Lars !

Bearbeitet von DennisV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doe Leistung nur mal geschätzt, um zu zeigen, wie irre der Kerl ist, mit dem Roller samt Fuffi-Kennzeichen durch Hamburg zu rasen... Keine Ahnung, wie viel Leistung da konkret anstehen wird, aber das werden wir herausfinden. Verspricht auf jeden Fall ein eher leistungsstarker Motor zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pipifax !

1992-94 mit 133er 180° mit simonini *laut* durch das schöne oldenburg und umgebung, scythemen 93 gefahren. mit versicherungsnummer. vollcutdown - damals wars mir scheißegal. und cool dazu. :-D für ein hirn eines 21jährigen...

oli

p.s.: irgendwann merkt man, das man älter wird. als erstes an rollern, die alles eingetragen haben müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers :-D

.... Jepp endlich ! Der Hobel läuft ! Und das Problem war allerdings ziemlich lapidar ;-):-D;-) Das einzige Problem war, dass wir die falsche Nut im HP4 benutzt haben... Ahhhh.. Aber das was mich daran aufregt ist, dass ich beim Händler EXTRA nachgefragt habe welche die PK Nut ist. Tja da sieht man wieder, auch ein Fachmann kann sich mal irren... :-D

Welche is denn die richtige? Und wofür is die andere?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pipifax !

1992-94 mit 133er 180° mit simonini *laut* durch das schöne oldenburg und umgebung, scythemen 93 gefahren. mit versicherungsnummer. vollcutdown - damals wars mir scheißegal. und cool dazu. :-D für ein hirn eines 21jährigen...

oli

p.s.: irgendwann merkt man, das man älter wird. als erstes an rollern, die alles eingetragen haben müssen...

und das witzige ist, dass man aus den gründen nicht einmal angehalten wurde.....jedenfalls bei mir so.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht also was bei der Kiste? Wie waren nochmal die Eckdaten?

Biddeschön:

- 136 Malossi direkt, massiv bearbeitet und 2mm angehoben.

- 20er Vollwangenwelle

- 2.56 Primär inkl. Rep-Kit

- 32er Koso Vergaser

- Eigenbau ASS

- XL 2 Kulu 4-Scheiben, mit gekürtzten Worb Federn

- HP4

- Fabrizi FHT Anlage

oder Hammerzombie Anlage ( je nachdem wer auf´m Prüfstand und auf der Straße besser zur Motor-Charakteristik passt)

- Zum Testen wird jetzt erstmal das normale Malle Membran genommen. Membrankasten für´s 6 Klappen ist in Arbeit.

- ÜS 125°

- AS 184°

- VA 30°

- QK beträgt 1,15mm

Beweise!!! :-D:-D

Kommen auch noch ! :-D

Aber bevor ich jetzt irgendwas mache, muss ich mir erstmal die Kulu angucken. Die trennt nähmlich noch garnicht. :grr:

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Schon mal auf den Kalender geguckt?!?!? Der 29.10 ist in 2 Wochen! Und was sollen wir dann am jetzigen Samstag mit deinem Hobel machen? Lack polieren oder was?!?! :plemplem: :plemplem: :heul:

Dachte da an Vergaserinnenbeleuchtung montieren :-D Ne, Scherz bei Seite werde mir wohl zuerst mal die Kupplung angucken. Weil ohne Kupplung bringt mir auch die Wippe nichts. Vielleicht bekomme ich das ja auch mit der jetzt verbauten Wippe hin. Und bevor ich mir wieder ne nicht passende Wippe besorge, muss ich erstmal klarstellen ob es Unterschiede zwischen V50 und ET3 Schaltkulisse. Anscheinend schon, sonst hätte die alte neue Wippe ja gepasst.

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information