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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kennt jemand diese Firma und hat ordentliche Erfahrungen mit denen gemacht. Mein JL ist schon fast eingepackt und aufm weg dahin, wollte halt nm kurz fragen ob die dort gute Arbeit machen?

Es kommen doch bestimmt einige von Euch aus der Ecke!?

Thx

Greenhorse

Geschrieben

Gab es schon mal was zu....

Aber laß Dir sagen das der Markus sehr sehr gute Arbeit macht. Er braucht zwar manchmal ein wenig aber es lohnt sich immer etwas bei ihm machen zu lassen.

Sehr Gute Arbeit zu sehr fairen Preisen.

Musst Dir keine Gedanken machen, bei Markus ist dein Jl in sehr guten Händen.

Geschrieben

Ich hab auch eigentlich kein anderes Reply erwartet!

Dann werd ich mich gleich mal dran geben mein Pot einzupacken und zu frankieren!

@ all4me: Markus schrieb das es zw 120-140? für einen gebrauchten JL kostet...je nach Vorbearbeitung!

Greetz

Greenhorse

Geschrieben
Er braucht zwar manchmal ein wenig

Hab heute meine Dämpfer-Feder zurück bekommen, wurde in weiß pulverbeschichtet. Macht einen extrem guten Eindruck die Arbeit - hat ja auch lang genug gedauert... :wasntme: Und mein PV-Rücklicht kommt bestimmt auch bald vom Verchromen zurück. Weiß schon gar nicht mehr, wie es aussieht... :wasntme:

CSP ist dennoch auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben
Kann man die teile da einfach hinschicken, mir erklärung usw,

oder muss man vorher bescheid sagen?

Vorher anrufen und die gewünschten Arbeiten klären halte ich für Sinnvoll!

Gerade weil er wegen der guten Arbeit viel zu tun hat kann es dann auch mal dauern!

- gonzo

Geschrieben

Markus macht das echt super.

Sieht alles verdammt geil aus.

Und das beste ist, dass ich von mir zu Hause zu ihm nur 10 Minuten brauche.

Ich glaub es wird wieder Zeit etwas verchromen zu lassen.Ich weiss aber noch nicht was.

Allein des Glanzes wegen.

Geschrieben

Braucht der Chef auch so lange um ne mail zu beantworten ??? :-D:-D

Oder isses Sinnvoller bei ihm anzurufen ??? :-D

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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