Zum Inhalt springen

M-Speed Auspuff Erfahrungen / Stopfen


Empfohlene Beiträge

Hab nen M-Speed Edelstahlpuff bei Ebay ersteigert. Soll ja ein super Teil sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding. Möchte ihn auf nem Originalmotor mit 207er Polini fahren und nicht gleich ein Loch in den Kolben brennen. Gibts Düsen und Stopftips bei diesem Auspuff ?

Grüsse

Roschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine normale PX200 Lusso, Motor ganz original, Polinizylinder 207 ccm mit überarbeitetem Kopf soll drauf. Also nix Langhubwelle oder Membran oder sonstwas. Kenn mich nicht soo aus und weiß nicht, ob man den Motor nicht überhitzen kann, wenn man den Auspuff zu fest stopft. Der Polini soll ja gegen Hitze eh etwas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Herren,

Fahr den M-Speed Pott mit meinem Pinasco und bin sehr zufrieden damit.

Falls jemand diesen mit dem Malossi fahren möchte,kann ich ihm nur davon abraten.

Gut für orig.,Pinasco oder Polini aber nicht für Malossi...

Bin mit dem Pinasco und dem Auspuff bei echten 110-115 und das vollgas,also bevor man sich den Mund fusselig redet über so wenig Topspeed,sei gesagt,das mehr garnicht Spaß macht.

Geschmäcker sind verschieden.

Der Drehmomentgewinn ist enorm und vor allem in der Stadt läßt sich der Pinasco genauso wie ein Malossi sehr schön auch nur im dritten Gang fahren.Den 4. benutz ich dann auch erst auf der Autobahn :)

Die Geräuschentwicklung ist sehr angenehm,fast PM Style,aber bei Vollgas extrem ruhig und leise...ein sehr entspanntes fahren.

Bei weiteren Fragen bitte mailen oder hier ins Forum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information