Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOin, moin,

habe heute meinen Scorpion montiert. Sieht ja sehr nett aus, allerdings wündert es mich, dass der halter, mit dem der Puff am Motor befestigt ist (Den, durch den die eine lange Schraube geht) noch ca 1-2 cm Platz hat, also die Halterung breiter ist, als der Motor, bzw. der Teil, wo man die Halterung dran besfestigt.

Noch ne Frage, habe meinen Scorpion beim Scootercenter gekauft. Im Krümmer befindet sich bei mir keine Drossel. Haben die Jungs die vergessen, oder kann die sich auch woanders befinden?!

Gruß Basti

Geschrieben (bearbeitet)
MOin, moin,

habe heute meinen Scorpion montiert. Sieht ja sehr nett aus, allerdings wündert es mich, dass der halter, mit dem der Puff am Motor befestigt ist (Den, durch den die eine lange Schraube geht) noch ca 1-2 cm Platz hat, also die Halterung breiter ist, als der Motor, bzw. der Teil, wo man die Halterung dran besfestigt.

war bei mir auch so.

entweder hinbiegen, oder besser ein paar unterlegscheiben dazwischen schieben.

Im Krümmer befindet sich bei mir keine Drossel. Haben die Jungs die vergessen, oder kann die sich auch woanders befinden?!

dann hast du wenigstens keinen stress, das teil zu entfernen :-D:-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Ja, die Frage ist ja, ob die Drossel evtl. woanders ist und ich sie einfach nicht gefunden habe!

Gibts noch ne Möglichkeit außer Krümmer?

Also die Drossel würde ich aber echt draußen lassen  :plemplem:

Sag einfach du weist von nix  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
Gibts noch ne Möglichkeit außer Krümmer?

<{POST_SNAPBACK}>

nein.

wenn du in den krümmer reinschaust, ist dort so eine art trichter.

sicher, dass die nicht da ist? mach mal ein photo falls du dir nicht sicher bist

Geschrieben

Hallo PX-Racer,

hast du die "neue Version" wo die E4 Nummer hinten auf dem Enddämpfer sitzt ?

Es gibt noch einen zweite Drosselscheibe im Enddämpfer mußt halt nur die Nieten aufbohren.

Kannst du Deinen Auspuff mit einem E-Rad fahren ?

Gruß Jan

Geschrieben

Moin,

also, ich bin mir super sicher, dass sie nicht im Krümmer sitzt! Der Auspuff ist nagelneu vom sck und hat die e4 nummer aufm dämpfer. Wo sitzt die denn im dämpfer? kann ich beim ausbau wa skaputt machen und kann ich mir sicher sein, dass wenn keine im Krümmer ist, eine im Dämpfer ist?! Das mit dem e-rad habe ich noch nicht ausprobiert, brauch ich nich son teil!

Gruß Basti