Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch, wisst ihr wo ich eine Zündung mit drossel herbekomm?

Habs zwar bei sip gesehen, aber dort steht kein preis und auch icht, dass man sie manuell ein und aus schalten kann. Kann man das überhaupt bei der??

grüße Patrick

Geschrieben

wie ich sehe, gibt es niemanden, der sich damit befassen will, wäre aber eifeiner zug von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

also, eine runde nachdenken und dann ab dafür!

grüße Patrick

Geschrieben

Es gibt doch auch diese ausschaltbaren Drehzahlbegrenzer, die bei den Plastekindern :puke: so beliebt sind. Ich habe leider keine Ahnung wie so etwas funktioniert, aber eigentlich müßte sich so ein Teil doch auch an die Elektrik einer Vespa anschließen lassen, oder? :-D

Geschrieben

Das dumme is der liebe Topiceröffner erzählt nicht ob er ne Bullenbremse oder ne Mofadrossel sucht. Näxtes Dilema, er hat kein Telefon um mal bei SIP anzurufen.

Linken kann er auch nicht und das Sahnehäubchen-er möchtenach hinten tunen.

Geschrieben
Das dumme is der liebe Topiceröffner erzählt nicht ob er ne Bullenbremse oder ne Mofadrossel sucht. Näxtes Dilema, er hat kein Telefon um mal bei SIP anzurufen.

Linken kann er auch nicht und das Sahnehäubchen-er möchtenach hinten tunen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D 1.jup ne Bullentäusche

2.Telefon aus Österreich kostet ziemlich Zaster

3. Nur für den Notfall und für kurze zeit

so, wie siehts aus?

grüße Petrick

Geschrieben
:-D 1.jup ne Bullentäusche

3. Nur für den Notfall und für kurze zeit

so, wie siehts aus?

grüße Petrick

<{POST_SNAPBACK}>

Schlecht. 1. gibt's nicht (im Handel), 2. glaub' ich mal nicht (wenn Du dafür schon kein Geld hast ...), 3. leihweise oder was?

Die SIP-Drossel würde sicherlich vom TÜV keine "Mofa-Tauglichkeit" bescheinigt bekommen, wenn sie per Schalter / Code abschaltbar wäre ...

Geschrieben
wozu braucht er denn TÜV ... er will doch nur auf 50 drosseln wenn die Bullerei ihn anhält, oder?

mfg MaSh

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Liest Du meinen Beitrag bitte nochmal? Kann's aber auch für Dich resümieren ...

- 'ne "auf-50km/h-Drossel" für die PK gibt's nicht zu kaufen

- die von SIP ist dafür, 'ne PK auf Mofatempo zu drosseln - und so eine Drossel ist (logischerweise) nicht schaltbar ...

Geschrieben
so, wie siehts aus?

grüße Petrick

<{POST_SNAPBACK}>

weiß nicht. Die ham DZ-Begrenzer für Batteriemodelle mit externem Pickup. Und nu? Geht vielleicht irgendwie, aber :-D

Art-Nr. 921025; 921026; 921027

Geschrieben
weiß nicht. Die ham DZ-Begrenzer für Batteriemodelle mit externem Pickup. Und nu? Geht vielleicht irgendwie, aber :-D

Art-Nr. 921025; 921026; 921027

<{POST_SNAPBACK}>

das wäre es doch, aber ohne batterie gez nicht. Und außerdem, pssaen würde es auch nicht :grr:

kann man so etwas umbauen, dass es passen könnte?? sollte doch funktionieren,wenn man ne batterie zuschließt und dann dem entsprechend umbaut.

hat jemand einen Plan für so etwas, wie es aufgebaut ist und funktioniert??

grüße Patrick

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?

http://www.billiger-telefonieren.at/ Kostet nicht mehr als ein innerösterreichisches Gespräch via TelekomAustria...

Falls Du über priority telefonierst (hat Pinkafeld upc-Kabel?), versuch mal http://www.telediscount.at/tarife.php für 2,2 ct/Min.

LG (derzeit wieder) aus Bergisch Gladbach

Mario

P.S.: Was willst Du mit einem Widerstand erreichen? Wo soll der hin? Ruf mal beim SIP an!

Geschrieben
:-D

Liest Du meinen Beitrag bitte nochmal? Kann's aber auch für Dich resümieren ...

- 'ne "auf-50km/h-Drossel" für die PK gibt's nicht zu kaufen

- die von SIP ist dafür, 'ne PK auf Mofatempo zu drosseln - und so eine Drossel ist (logischerweise) nicht schaltbar ...

<{POST_SNAPBACK}>

hehe ...huch .. wer lesen kann ist klar im vorteil :wasntme:

:-D mfg MaSh

Geschrieben

http://www.billiger-telefonieren.at/ Kostet nicht mehr als ein innerösterreichisches Gespräch via TelekomAustria...

Falls Du über priority telefonierst (hat Pinkafeld upc-Kabel?), versuch mal http://www.telediscount.at/tarife.php für 2,2 ct/Min.

Mario

P.S.: Was willst Du mit einem Widerstand erreichen? Wo soll der hin? Ruf mal beim SIP an!

<{POST_SNAPBACK}>

weiß ich doch nicht,vielleicht den Motor um die Hälfte drosseln?!?

greetz patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Mario

<{POST_SNAPBACK}>

ok, bin nur ein bisschen scheu wenns ums telefonieren geht :plemplem:

grüße Patrick

edith guckt auf die Uhr und meint es wäre schon zu spät, er wirds die Tage noch mal Probieren.

Bearbeitet von Pazi|