Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Madness im Sommer auf Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da werden wir wohl auch anwesend sein. :-D Auf Fury spuck ich allerdings. :puke:

...na dann sehen wir uns ja in der ersten Reihe beim Madness-Auftritt :-D

...und hoffentlich spielen die -als Top-Act- :-D nicht als Letztes...

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Haben wir uns denn schonmal gesehen?

Die letzten Jahre auf dem Nürburgring sind wir uns wohl schon ein paar mal über den Weg gelaufen würde ich sagen. Ich bin derjenige, der immer mit dem blöden Tarnhut auf der "Boxenluna" durch Fahrerlager gondelt.

Geschrieben

so,schön war's gestern in minga!

das bier teuer,aber ganz ok,die stimmung vom feinsten,die alten herren auch recht fein,suggs voll bis zum haupthaar!

es war die reise wert,ganz klar die stimmung hat wieder einmal wien gemacht,sichtlich waren die dt noch geschockt vom fussball! :-D

Geschrieben
...na dann sehen wir uns ja in der ersten Reihe beim Madness-Auftritt :-D

...und hoffentlich spielen die -als Top-Act- :-D nicht als Letztes...

Erste Reihe kommt ganz aufs Wetter an.Weil :-D und brütende Hitze verträgt mein Kreislauf nicht.

Ich denke schon das die als Letzte spielen.

Geschrieben

Bonn war auch nicht schlecht! Wie immer gut Stimmung, lecker Bier. Hab seltsamer Weise keinen Kater heute und kann mich sogar erinnern den einen oder anderen erkannt zu haben :-D

Geschrieben
Madness they call it Madness ... München war ein Traum...

JETZ weis ich endlich was SKA ist hatte Karten gschenkt bekommen... des waren ja grottenalte Lieder aus den 80ern...

Sauheiss wars auch und des Bier viel zu teuer... war danach am Tollwoodgelände viel mehr fun...

Aber - oid sans worn de Burschen :D

Gruas da Helmut :-D

Geschrieben

Wen kann man denn alles am Freitag in Berlin treffen und kennenlernen?

GSF-Treffen an nem Bierstand? Cooper, Prinz Vespa und ich sind auf jeden Fall da. Dann noch 2 oder 3 hier nicht im Forum Anwesende und hoffentlich auch Rudebwoy...

Geschrieben

Da Rudebwoy leider nicht mitkommen kann, haben wir nun wieder eine Karte zuviel...

Hat jemand Interesse? Morgen für Berlin... Bin morgen ab 09.00 Uhr nicht mehr zu erreichen...

Geschrieben

Yo, sehr geil son Madness in live. Aber ich hatte schon den Eindruck, dass der Suggs völlilg dicht war, und sich insbes. am Anfang ein paar mal fangen musste. Aber war echt schön das Konzert.

grüße mostro.

Geschrieben (bearbeitet)

ahaus war definitiv zu kurz.

aber cool war:

"it is a pleasure for me to sing this next song at this place. so here it is- our house in ahaus."

fand er selber auch geil.

Bearbeitet von ralle72
Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst: ich fand das Bonner Konzert vor drei Jahren schon kurz, aber nicht mal mehr 80 Minuten inkl. Zugaben? :-D

Vielleicht hätte man eine der Vorbands weglassen sollen. Aber sonst war´s wieder sehr nett.

5 Stunden auf´m Roller zurück nach Hamburch mit dickem Kopp schocken aber nicht wirklich.

Dann war da noch dieses :-D Schlagloch am Bahnübergang Ludwigslust: das hat so im Motor gescheppert, dass ich jetzt Spiel im Hinterrad habe und der Simmerring im :-D ist. Von jetzt auf gleich keine Hinterradbremse mehr... Mal sehen was mich erwartet.

Bearbeitet von Likedeeler
  • 1 Monat später...