Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Madness im Sommer auf Tour

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

:-D tschiggidaptschiggidaptschiggidap!!

Morgen (2.9.) spielen Madness als "the Dangermen" im E-Werk in Köln.

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Verwalter! Wo gibt´s die Tourdaten?! Stuttgart? Irgendwas im Süden? Gar Baden Württemberg?

Die waren so souverän beim Raab...- da fehlten nur die skankenden Kuttenträger und die karierten Hemden vor der Bühne... :-D(

Bearbeitet von West-Roast-Customs
Geschrieben
Morgen (2.9.) spielen Madness als "the Dangermen" im E-Werk in Köln.

<{POST_SNAPBACK}>

Habe gerade noch gehört, dass es keinen Eintritt kostet!!

Alter Verwalter! Wo gibt´s die Tourdaten?! Stuttgart? Irgendwas im Süden? Gar Baden Württemberg?

<{POST_SNAPBACK}>

Ist wohl ein einmaliger Promo-Warmup-Auftritt. Eine Tour soll wohl im Herbst kommen

Geschrieben

moin !

habe gestern auch madness bei raab gesehen, war aber irgendwie schwer enttäuscht. war irgendwie ziemlich steril und lustlos dahingespielt.

bin eigentlich auch madness fan, aber ich glaube ich behalte sie lieber wie früher in erinnerung :-D(

Geschrieben

Na schlecht wors net... nur hätte der Raab ihnen ein bissl mehr Zeit gönnen sollen find ich :-D

Hoffentlich stimmt das mit der Tour auch. Und vielleicht könnens ja zufällig auch mal kurz einen Sprung nach Wien machen.... oder zumindest in die Nähe!!!

Geschrieben

Moin,

na lustslos würde ich das beim Raab nicht nennen. Sie waren halt ein wenig breit (so und auch anders) und das Publikum beim Raab ist ja sowieso fürn analbereich. Da müssen schon NSYNC oder son schweinkram auftreten damit da was geht. Ich denke mal auf nem Run würden die sich bühnentechnisch auch mehr bewegen.

Der Song hat mir richtig gut gefallen.

MfG

-marc

• 5 Monate später...
Geschrieben

Jop, und am 15. ist Love Parade :puke:

Who ist mir ne Nummer zu heftig: die wollen ? 65,00 pro Karte sehen :plemplem:

Wir fahren am 14.07. mit mehreren Rollern über die B5 (kalkuliert 5 Stunden) und pennen wohl im Ibis Spandau. Jemand mit von der Partie?

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nö ? nicht wirklich, obwohl ich mich nochmal ganz gerne in meine EvilKneevel-Lederkluft schmeissen würde, aber da pass ich nimmer rein. Aber das führt jetzt zu weit :-D Haben wir uns denn schonmal gesehen?

Geschrieben
...und auf dem Festival in Ahaus am 15.7.2006

Bei nem Eintritt von 25 Euro und zudem noch Fury + Bosshoss live zu sehn, ists die Reise schon wert :-D

siehe Festival - Ahaus

:-D

Da werden wir wohl auch anwesend sein. :-D Auf Fury spuck ich allerdings. :puke: