Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Bj. solltest Du ja keine Probs haben.

Laß einfach ein LG machen und ev. noch eine Geräuschmessung, das war's.

Den kompletten Service übernehmen auch gerne die Händler komplett.

Gruß,

Olli

Geschrieben

@ olli: Danke, meinst Du ich komme nicht durch eine Briefkopie (woher...?) um das Leistungsgutachten herrum?? Was sollte in diesem Gutachten stehen (von Tüv seite her..)

Danke!

@Mistelfix: Roland... ein mal ein vernünftiger Tipp, nur einmal!

Danke für die KQuetsche.

:-D

Geschrieben

na du willst deine mühle ja auch tüven und der 2166 is mein armer hilfesuchender vetter... jaja ich weiss bier ist dicker als blut! haste den vespablock auch schon verschmolzen? brauchen noch nen 7er bmw alu zylinderkopf zum einschmelzen - weiss auch schon woher!  :-D

Geschrieben

ach so?! werd die woche meinen nachbarn mal kräftigst belästigen damit ich schonmal 07er tüv bekomme. der zickt ja schon wegen dem 24er mikuni und dem pm auspuff rum, wenn der wüßte...

aber die 12 zylinder bmw´s sind schlechte gussqualität :D

außerdem können wir dem nuke nicht seinen schwanzersatz kaputt machen wo er den doch wirklich braucht.

Geschrieben

machtin, hab dir mal zwei kopien gemailt. sonst schau oben, sesc machen auch tüv, is aber weit weg und kostet.

gruss roland

ps: schwarz ist mein schwanz und soul heisst mein tanz - wir können ja nen alten alu audi vom schrott holen und einschmelzen!

Geschrieben

@2166 sorry wegen der topic verfälschung. habe ne briefkopie mit eingetragenenmm 130er zylinder, wenn du´s gebrauchen kannst. werd mich die tage auch mal intensiver mit dem ganzem tüv scheiß befassen müssen.

scooter village in krefeld waren eigentlich immer ganz fähig was eintragungen anging, die wollen aber fast immer scheibenbremse sehen wenn über 100km/h geht :-D

Geschrieben

ist aber auch schon ein paar jährchen her wo wir das letzte mal da waren?! gibt´s die überhaupt noch?

sonst frag mal den caracho, der meinte auch noch irgendwas mit eintragungen wegen meiner kiste. (dark scooteristen oder sowas????)

Geschrieben

Könnte Die Briefkopie auch sehr gut gebrauchen! Könnt ihr mir die nich auch irgendwie zukommen lassen?

Die Adresse von dem Tüv in Krefeld wäre auch nicht schlecht, da ich auch aus der Nähe komm.

DAnke

Mike

Geschrieben

wer ne kopie haben will soll mir ne msg mit adresse(post) senden. ist ne sehr schlechte kopie, 133er polini mit 24ergaser seh ich grad. also wer´s brauchen kann soll mailen.

mache mal ein extra topic auf für eintragungen auf smallframe.