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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man überall nur nen kompletten 133er kaufen? Brauch für meinen Motor keinen Kopf und Kolben von Polini... :-D

Geschrieben

Och neee. Dann bestell ich nämlich jetzt das scheiß Ding damit ich die ganze Kacke mal zum abdrehen/planen schicken kann... :-D

Geschrieben

@ Lenki: ICH KANN DIR NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN, DEN NEUEN ZYLINDER DIREKT ÜBERPRÜFEN ZU LASSEN!!!

Scheint so zu sein, als gäbe es gerade einen Schwung minderwertige Neu-Polinis auf dem Markt. Laut stahlfix ist es nicht ausgeschlossen, dass ein Kolbenring-Bruch von einem nicht vernünftig ausgelieferten Zylinder kommt, der Aufwürfe in der Laufbahn hat (mit Auge nicht zu erkennen). Da sei es sinnvoll, den Zyli vor dem ersten Betrieb nachhohnen zu lassen (ändert nix am Kolbenmaß, also wird kein Übermaß).

Den Polini-Kolben und die dazugehörigen Ringe würd ich direkt in die Tonne werfen.

Nur mal so als Tipp...

Geschrieben

ich hätte da nen 133er doppelt mit abgedrehten fuß und selbstgebauten fußausgleich, dass die üströmer derber werden. kann das was werden oder soll ich`s gleich bleiben lassen bzw. wer hat`s den so schon probiert ??

mfg

Geschrieben
Den Polini-Kolben und die dazugehörigen Ringe würd ich direkt in die Tonne werfen.

Nur mal so als Tipp...

Hab ich auch net vor, den Polini Kolben zu verbauen. Aber ist halt blöd wenn man die Scheiße mitkaufen muss, obwohl man ja nur den Zylinder benötigt...naja...

Braucht jemand nen Polini Kopf und Kolben??? :-D

Geschrieben
ok, probier ma des amol aus!

füa wean wiads reichn; stop and go betrieb!!!

??? :-D

Sorry, ich kann kein russisch... :-D

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    • Geiler Scheiß ! Ist das dann ein Chimera 2.0 oder ein Chimlutz?   Schön ist, dass bei der Variante der Motor in seiner originalen Position bleiben kann.
    • So eine Firma, ist für den Hr. P., letztendlich wohl nur ein Geschäftsmodell, er hat ausgesorgt und notfalls geht es halt den Bach runter, eigenes Vermögen, wird er wahrscheinlich nicht einsetzen.   Redbull könnte doch den KTM-Rennstall übernehmen und notfalls Ducs einsetzen, aber was macht Tech3. Nochmal zwei Yamahas oder Hondas? Evtl. die Suzukis ausgraben und während der Saison weiterentwickeln?   Letztendlich muss es ja eine gigantische Fehleinschätzung des Marktes und in die eigene Technik gewesen sein, oder was die Fans der Marke, bereit sind mitzugehen.   Es gibt ja nicht nur eine gigantische Überproduktion sondern auch sehr viele Probleme mit der Technik der KTMs.
    • So ist es! Kurr Offtopic, sorry!   Und dass die Rennleitung vor Ort die Bilder (wenn vorhanden) abrufen können halte ich für ein Gerücht! Die mittlerweile verpflichtenden Bilder bei der Begutachtung sind in erster Linie eine Absicherung für den Sachverständigen wenn es danach zu Unstimmigkeiten kommt bei Kontrollen etc.. Das können Kontrollen der Rennleitung sein aber auch interne Gutachten-Kontrollen die ständig statt finden.  Auf die Bilder können meines Wissens nur Sachverständige zugreifen.   Btw finde ich die Bude jetzt auch nicht verkehrt auch wenn nicht mein Style. Zur Qualität der Eintragung sag ich mal nichts. Warum da explizit zeitgemäß eingetragen wurde erschließt sich mir nicht und habe ich so auch noch nie gesehen, macht auch gar kein Sinn. 
    • Dort ist er gerade in Aktion.   Rennzylinder Quattrini M232 | Andi´s Blechgarage
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