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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man überall nur nen kompletten 133er kaufen? Brauch für meinen Motor keinen Kopf und Kolben von Polini... :-D

Geschrieben

Och neee. Dann bestell ich nämlich jetzt das scheiß Ding damit ich die ganze Kacke mal zum abdrehen/planen schicken kann... :-D

Geschrieben

@ Lenki: ICH KANN DIR NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN, DEN NEUEN ZYLINDER DIREKT ÜBERPRÜFEN ZU LASSEN!!!

Scheint so zu sein, als gäbe es gerade einen Schwung minderwertige Neu-Polinis auf dem Markt. Laut stahlfix ist es nicht ausgeschlossen, dass ein Kolbenring-Bruch von einem nicht vernünftig ausgelieferten Zylinder kommt, der Aufwürfe in der Laufbahn hat (mit Auge nicht zu erkennen). Da sei es sinnvoll, den Zyli vor dem ersten Betrieb nachhohnen zu lassen (ändert nix am Kolbenmaß, also wird kein Übermaß).

Den Polini-Kolben und die dazugehörigen Ringe würd ich direkt in die Tonne werfen.

Nur mal so als Tipp...

Geschrieben

ich hätte da nen 133er doppelt mit abgedrehten fuß und selbstgebauten fußausgleich, dass die üströmer derber werden. kann das was werden oder soll ich`s gleich bleiben lassen bzw. wer hat`s den so schon probiert ??

mfg

Geschrieben
Den Polini-Kolben und die dazugehörigen Ringe würd ich direkt in die Tonne werfen.

Nur mal so als Tipp...

Hab ich auch net vor, den Polini Kolben zu verbauen. Aber ist halt blöd wenn man die Scheiße mitkaufen muss, obwohl man ja nur den Zylinder benötigt...naja...

Braucht jemand nen Polini Kopf und Kolben??? :-D

Geschrieben
ok, probier ma des amol aus!

füa wean wiads reichn; stop and go betrieb!!!

??? :-D

Sorry, ich kann kein russisch... :-D

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    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
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