Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA, wo bekommt man noch was

Empfohlene Beiträge

Moin,

was wäre wenn... Ich suche ne Lambretta zum Beispiel ne 200 GP sollte zu 90 % komplett sein und fahren. wo kann man da schauen um so was zu finden ? Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr eine Lambretta mir zu zulegen. Chassis sollte Original und nicht zu viel geschweißt sein und nicht gecuttet sein. Bekommt man noch neue aus anderen Ländern importiert oder über irgendeinen hiesigen Händler? Oder muß ich auf die neue Lambretta warten ?? :heul: :-D

Bei mobile und ebay findet man nichts !

Gruß gunnar

Wenn Geld keine Rolle spielt: Dean Orton`s Rimini Lambretta Centre.

Ansonsten Internetrecherche (Kleinanzeigen), in der Schweiz findet man immer wieder mal DL`s. Haben u.a. den Vorteil, dass sie Stoßdämpfer an der Gabel haben und meist nicht so vermurkst wie die Italienimporte sind.

Gruß

Tec

Ansonsten Internetrecherche (Kleinanzeigen), in der Schweiz findet man immer wieder mal DL`s. Haben u.a. den Vorteil, dass sie Stoßdämpfer an der Gabel haben und meist nicht so vermurkst wie die Italienimporte sind.

Gruß

Tec

<{POST_SNAPBACK}>

Aber er sucht ne 200 die gabs auch bei uns nicht wie Sand am Meer. So oder so werden Lambrettas jetzt mit einem Exportstopp belegt :wasntme:

Aber er sucht ne 200 die gabs auch bei uns nicht wie Sand am Meer. So oder so werden Lambrettas jetzt mit einem Exportstopp belegt  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

GP 200 hat er doch nur als Beispiel genannt. Es läßt sich doch jede Serie 1-3 ohne Probleme auf 200 ccm updaten.

Im Wallis wüßte ich noch einen SX-200-Motor mit geklemmtem Zylinder für um die ? 400, der mein Konto demnächst wahrscheinlich belasten wird...

Wenn man unter ricardo.ch schaut, gibt`s immer wieder Schnäppchen, z.B. eine original erhaltene türkise DL 125 für 1750 Schweizer Franken. Das Teil ist meines Wissens nach Vorarlberg gegangen.

Gruß

Tec

nein, schon klar. Wollt damit nur sagen, dass die Dinger auch hier nicht an jeder Ecke stehen.

:-D im eigener Sache :-D Ich wart noch auf Papiere und Schlüssel, dann gibts in Verkaufen bald eine schweizer Serveta 125, aus den 70ern für "relativ" kleines Geld :-D Unverbastelt und stylisch patinös :grins: