Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin hier beim stöbern auf den geschmack gekommen. würde meiner seit erst 2 tagen in der garage gammelnden noch nicht mal angemeldeten px 80 e lusso ein wenig auf die sprünge helfen :-D . das ding soll hauptsächlich als spaßmobil bei schönwetter genutzt werden so mal eben zum schwimmen gurken oder abends ne runde cruisen im sommer.

nun zum eigentlichen anliegen würde mir später gerne nen 135 er (evtl auch 139er) holen aber nicht die letzte drehzahlsau machen. also fallen die auffälligen rap's weg die zudem auf dem dr nicht sinnig scheinen. öfters hab ich hier vom t5 orgi pott mit passendem sito+ krümmer gelesen und es scheint auch keiene alternative in diese richtung zu geben. beim sito plus steht ja es soll ein nachbau des t5 sein, dem ist aber nicht so wie hier gelesen habe ist das korrekt? zu dem er unerträglich laut und rostend sei???

was ist von dem setup zu halten

dr135 bisschen angepasst

welle bearbeitet

20er si ovalisiert löcher im lufiboden

t5 puff mit sito+ krümmer

(22er ritzel)

das ganze soll so nach und nach passieren

bin neu hier also sagt mir bitte wenn da n denkfehler drin ist will gerne dazulernen. zudem ist der orginalepuff schon arg angegammelt (sowie der rest der vespa auch) und würde sie gern mit nem neuen puff anübschen auch erstmal ohne zylinder. geht das in ordnung mit t5 customized auf 80er zylinder. ne fettere düse kommt eh schon rein hab mir das gutachten für über 80km/h samt düse geordert ist mein ich ne 98er. ist das förderlich für mein auspuffvoehaben???

mfg mika