Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, grüss gott erst mal

habe immer noch kleine problemchen mit der elektrik meiner px80!

meine blinker, meine hupe und meine bremsleuchten funktionieren nicht, das licht und die rücklichter hab ich zum glühen gebracht. da ich aber nach mittlerweile 2 wochen täglicher schaltplan-einprügelung und diversen anderen kleineren reperaturversuchen am ende meines lateins angekommen bin, bitte ich um hilfe vor ort! da meine kfz-steuer zum 29.07. fällig wird, und die nicht gering ausfällt, muss ich unbedingt meine vespe tüv-fertig machen, dass ich meine karre abmelden kann!

müsst das natürlich nicht umsonst machen....

besten dank, und schöne grüsse

der selekta

Geschrieben (bearbeitet)

kfz steuer beim roller?

wieviel ccm hat du ?

2000?

einfach abmelden und auf risiko machen.

max 3 punkte oder nichts.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
meine blinker, meine hupe und meine bremsleuchten funktionieren nicht, das licht und die rücklichter hab ich zum glühen gebracht.

<{POST_SNAPBACK}>

px alt?

vielleicht ist nur die sicherung durchgebrannt? alle deine aufgeführten verbraucher werden ja von der batterie gespeist

Geschrieben
meine plz geht mit 8656x los :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo

Dein Problem liegt wahrscheinlich am Relais!!! Sowars auf jedenfall bei mir. Wenn du grössere Probleme hast hab ich eine gute und günstige Adresse für dich. Kommt natürlich drauf an wo du herkommst. Ich bin aus der Ecke von Krauchenwies.

Gruss Midway