Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
die antwort ist "ja! :love: "

die frage... endet mit. .."bis das der tod euch scheidet?"

also immerhin eine option :-D

nee nee! Du bist schon den Erikz versprochen. Zwei nordlichtchen die sich GAYfunden haben. Ich will ja auch kein ärger mit dem Freiher Honka. Gayfährlicher alter seebär. auweiha!

Du kennst schon mein zukünftiger. Wird bestimmt nie auf ein rollertreffen mitkommen, ist aber vielleicht auch besser so :-D :wasntme:

Geschrieben

verkaufe einen original "seute deern klitoris-stimmulator"! neu, unbenutzt. kein grauimport. preis auf anfrage. alle anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Geschrieben
verkaufe einen original "seute deern klitoris-stimmulator"! neu, unbenutzt. kein grauimport. preis auf anfrage. alle anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

echte Handarbeit? :love:

Geschrieben
ich fragte nach der Herstellung!

aufwenigst in handarbeit hergestelltes einzelstück! mit geld quasi gar nicht zu bezahlen. LIEBHABERSTÜCK!

Geschrieben (bearbeitet)
wir sollten fast alle zusammenlegen um der nicole einen zu kaufen :-D

Damit sie endlich die Fertigungsqualität fachmännisch begutachten kann ;-)

ein weihnachtsgayschenk aus münchen?? :-D :wasntme:

wenn das ding nicht mit geld bezahlbar ist, muß jesus dann den gegenwert in form von naturalien erbringen? :haeh: :-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben
aufwenigst in handarbeit hergestelltes einzelstück! mit geld quasi gar nicht zu bezahlen. LIEBHABERSTÜCK!

DU SAU!

Jeder weiss das es ein bremshebel ist!

Und woher hast du das gute stück???? Ich suchte das ding schon ewig!!!!!

Da bin ich sehr erfreut das du es gefunden hat. Es hat ein sentimentalischen wehrt. Eine trophe von mein erstes rollertreffen (Stockach 2004) wo ich auch die Muddi kennengelernt hab (sie fand mich ziemlich scheiße, ich hab sie mit knoblauch gespritzt). :-D

I :love: MUDDI!

Geschrieben
Und woher hast du das gute stück????

gestern mim slr gebastelt! :-D

was is mit deinem? zu tief eingayführt und nich mehr aufgetaucht? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
gestern mim slr gebastelt! :-D

was is mit deinem? zu tief eingayführt und nich mehr aufgetaucht? :-D

:-D

bin gayschmeichelt das du meine arbeit und meine ideen so sehr schätzt das du sie nachbaust!

:grr:

irgendwo in der wohnung untergegangen schätze ich!

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

ne polin... ist cool habe gehört die könne gut blasen.. und lucke drei mögen die gern....also ist ja kein wunder das mein nacktputz geschäft schlecht läuft.. kurzer pimmel und nur dreckige gedanken... da kann ich ja lange scheuern

Geschrieben
ooh, jetzt auch hier katzen...

da hab ich mal was schönes für die seute :love:

http://images.google.de/images?q=tbn:JbHXs...egelnamalex.jpg

HUCH! schreck!!!!

Die kommen für mich!!!!

Also kinners, bitte wieder gaaanz doll daumen drücken am mittwoch (eigentlich donnerstag morgen zwischen 2 und 4 uhr morgens, deutsche zeit) da ich wieder ein ziemlich grossen exam in buchhaltung hab. Ich studiere schon seit wochen aber es ist einfach nicht mein ding. Konzepte verstehe ich problemloss aber diese *cheiß notierung!!!!

Also bitte gute gaydanken richtung westen schicken.

*sorgenseute*

Geschrieben
954386073035fa902b7d3e7569072618.png

hihihi!

Danke liebling!

also in ungayfehr ne stunde gehts loss. hab soweit alles gemacht was ich machen kann und ich hoffe nur ich hab kein anfall wie letztes mal. Vielleicht sollte ich kurtz in die badewanne steigen.... oder vielleicht doch ein bierchen :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung