Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, 2 fragen nicht vollständig beantwortet durch zeitmangel aber ich glaub es ist jut gegangen. Ich hatte so richtig das gefühl das eine last von mir erhoben worde. Hab danach richtig ordentlich eins gehoben!

Hab mich dann ne hable stunde mit meine freuindin unterhalten in Börlin da ich betrunken und lustig war und sie auf dem weg zu arbeit.

hur hur hur! Zeit verschiebung ist schöööön!

Liebe grüße und vielen dank fürs drücken!

• Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wars eine mündliche prüfung? :-D:-D

bist du mit deinem ulkiauto hingefahren?

und falls du nicht bestanden hast- musst du länger dortbleiben?

was soll ich dann mit deinen gammeligen weisswandreifen machen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab heute abend mein erster 'dinner party' in die neue wohnung gehabt...

(mein fotograph -für die nächste installation- und seine frau)

Ash (fotograph) meinte 'you're going to be one of those excentric old ladies arent you?'

Ich hab ihm geantwortet 'what are you talking about.... I already am!'

oh wei!

In Vino veritas!

Geschrieben

na das mit dem alt lass ma mal dahin gestellt aber sonst :wasntme:

ach was süße is schon alles gut so wie es ist !!

was war denn nun mit deiner prüfung ?????? :grr:

Geschrieben

Soll ich die kennen??? :-D:-D

Also prüfung knapp bestanden aber nicht grad im oberen bereich der klasse. egal.

Heute hab ich mir von meine mutter überreden lassen das ich mir die haare bei ihre frisösin schneiden lasse.

Ich arbeite jetzt seit 2 jahre an ein haarschnitt (um die länge hin zu kriegen) und diese FOT**GE SCHLAMPE hat es mir innerhalb von 10 minuten zerstört. Ich hab jetzt so ungefähr 4cm oben am kopf udn hinten ist alles fast gleich. Ich hab gesagt sie soll die SPITZEN KÜRZEN!!!!!!!! FICKE!

Jetzt hab ich ein VoKuHiLa und würde mich am liebsten die nächsten monate in ein sack verstecken. Hab die mutti richtig zusammengeschiessen.

Ich sehe SO dermassen häßlich aus und will diese frau und ihr messer umbringen!

:-D( !!!!

Geschrieben

Ach seute, es zählen doch eh nur die inneren werte!

Ich mein, Du hattest doch eh schon kurze haare (für mich zumindest), aber gut, ich würd auch noch mit dir reden wenn Du ne Glatze hättest :-D

Hast jetzt sone schike BDM frisur?

Gratulation zu deinem eingefangen "Wildhengst" :sabber:

Geschrieben

hihi, weisst du noch wie wir den vokuhila in mitte salonfähig machten? :-D jeee-ha!

samstag macht übrigens das noie white trash auf- hmm, "der burger an dem elvis verreckte.." :-D

gibts schon sexy bilder mit dir, frisur und monster px?? :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn er so weitermacht kriegt mr. zwergenpimmel nen penisbruch gratis dazu!

URFBI013FXXFF01302.jpg

@cal.68: meine karre stinkt übrigends brutal nach kotze! das zahl ich dir heim du ratte! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

kommdochkommdoch- nää nä nä näää nääää! bis ostern hastes eh vergessen :-D

(ich hatte echt noch weggewischt!, der lehrling war zu langsam beim rausfallen ausm auto..)

Geschrieben
kommdochkommdoch- nää nä nä näää nääää! bis ostern hastes eh vergessen :-D

das befürchte ich leider auch... wobei anfang januar bin ich wohl in berlin! ich erwarte kneipenführung mit allem drum & dran! :-D

(ich hatte echt noch weggewischt!

ich seh auch nich wirklich was aber es stinkt ohne ende!

der lehrling war zu langsam beim rausfallen ausm auto..

allerdings! anfänger!

Geschrieben
das befürchte ich leider auch... wobei anfang januar bin ich wohl in berlin! ich erwarte kneipenführung mit allem drum & dran! :-D

ich seh auch nich wirklich was aber es stinkt ohne ende!

allerdings! anfänger!

bis anfang januar werden noch einige hirnzellen nachwachsen müssen, mein bester.. :-D ,

derr knaipenführerr ist allzeit bereit, und die brechperformance-anfänger bekommen nächstes mal einen beschloinigungstritt ;-) .

s hat nur drei sek. gedauert: -aufwachen-brechreiz realisieren-selbigen ansagen-ausführung. :-D

Geschrieben

Hörma kinners!

Was verunreignigt ihr mein schönes topic??? Gibts doch nicht!

:-D)

@PX---- Kommsu nach Börlin????? Dan wird gute laune vorprogramiert sein!

Fernicht ist jetzt schon eingayschaltet

~A

Geschrieben (bearbeitet)

wat? daniel programmiert gute laune vor? dachte immer, das wäre n livestream, quasi echtzeit!?

dann kann phil helfen, wenn wir deine kack-rally mit unterbodenschutz anstreichen :-D

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben

Seute, melde dich mal - wir brauchen unsere Muntermacher, das andere Zeug schlägt nicht mehr an...

Meisterkotzer,

deine Mütze hole ich heute ab, geht zusammen mit dem Polrad nächste oder übernächste Woche mit UPS raus - Adresse wie auf der HP?

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn er so weitermacht kriegt mr. zwergenpimmel nen penisbruch gratis dazu!

Tja was heisst hier "penisbruch" das bessere wort wäre genickbruch!!!!!!

....und den gibbet gratis bei mir abzuholen......

:veryangry:

anmerkung der redaktion : wenn sich jemand mit wilma anlegen will der hat erst mal bei mir vorzusprechen bzw. kriegt´s dann mit mir zu tun !!!! das ist keine drohung sondern tatsache !!!!

:veryangry:

greetings M.

Bearbeitet von PSCD#92
Geschrieben

@seuche: muss mich entscheiden zwischen tarmacs und berlin... muss halt schauen wann ich eher frei bekomm. entscheidung erst richtung weihnachten.

@pscd: ich ruf dich später mal an... :-D:-D

Geschrieben
Bist du Wilma FICKEN ???????????????? :-D:-D:-D;-);-);-) :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: ;-) :wasntme: :wasntme: :wasntme:

hab das kommentar auch nicht so richtig verstanden......

Häh?

Wilma und ich betreiben eine ganz seriöse nacktputzagentur. Wir sind befreundet aber wir bevorzugen den männlichen geschlecht, wozu du offensichtlich nur knapp qualifizierst. Wer bist du denn überhaupt?

Raus aus mein topic sonnst kriegst du es mit ein parr nackte männers zu tun die mit dein winzigen lappen den boden aufwischen :grr:

Halöle jungs!

Moin moin!

Bin noch etwas bedüselt von den truthahn gestern. Macht ja bekanntlich müüüüüde!

LG

A

Geschrieben
dann fällt die kneipentour an dem wochenende wohl flach: BS!

so wie es im moment aussieht eher 7+8. januar pöbel-tour bei seuche! :-D

tarmacs-niter am 14.1. wird für mich wohl ausfallen... :-D