Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........

wilma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie? haben sie dich etwa ausreisen lassen? :-D

Wolltest Dir wohl schon mein Kackfaß einverleiben, was?

Ich habe nur einmal kurz daran gezweifelt, als der Pilot auf der Startbahn stehend statt Schub langsam wieder zurück auf das Taxi Gateway rollte :-D Später stellte sich heraus: Der Fluglotse wollte die hinter uns wartende China Airlines Maschine nur zuerst fliegen lassen.

jau. Der junge mann macht das doitsche terrain wieder unsicher. also fals du ein herr mit flügel und ne etwas federn ums mauel STRASSENSEITE WECHSELN!

:love: U Grippenboy!

hihihihi! :-D

Gestatten, Multispreader mein Name.

Heute der Blueaxel, morgen ganz Berlin...

GAYstern hab ich mein monster zum ersten mal um die halle gefahren!!!!

*FROI*

War halt doch nix, müsste die batterie etwas nachladen und dann war ich auch technisch begabt genug das "on" schaler umzukippen beim ankicken. :-D

Tja, bin halt oldie fahrehrein und nicht so versiert in die welt von Pay IXen.

Jetzt muss ich nur den harschen winter abwarten :-D( Kalt rollerfahren wie in Berlin ist eins aber jeden tag zwischen -13 und -20 ist einfach zu brutal für die haut. Und bei meine eltern hat das monsterchen ein warmes plätzchen in der garage.

in 6 tage bin ich in Berlin!

Watch out Tschörmäny.... HERE I COME!

:-D

~A

MEINE LIEBEN !

Ich denk Soooo oft an euch und ich freu mich euch zu sehen! Es wird soooo schön sien wieder in Doitschland und ich schick euch ganz viele liebe grüße und gute wünsche zu wienachten!

Ich danke euch alle das ihr mich so hertzlich aufgenommen haben und freu mich auf viele weitere jahre mit euch zusammen.

christmas.jpg

Kinners,

Morgen gehts los!

10:50 Green Bay->Cincinnati

14:28 Cincinnati-> NYC

17:55 NYC-> BERLIN Tegel

(fals ein riesen rollerkorso zu meine begrüßung auftauchen möchte, Ich komme um 8:10 morgens an am 29ten. Ist doch die perfekte zeit für jeder tüchtiger rollerfahrer odah?

:wasntme: )

Bald ist es so weit. Deutschland, bereite euch auf die Amerikanische invasion vor!

das wird ja ein schöner reisetag für dich... wenn du in erwägung ziehen solltest, betrunken an bord zu randalieren, warte neufundland ab- da drehen die nicht mehr um :-D

mit dem kulturschock "berlin" musste dann erstmal ohne rollergang auskommen- habe seit tagen niemanden gesehen.

????

:grr:

Bin nur 15 tage in Doitschland. Willst mich besuchen kommen liebling? :-D

SASC wochenende ist 6-8ter Jan.

LG

Nicht böse werden, aber ich habe halt an die GRÖßE Deiner Jeansjacke in Peine gedacht!

Besuchen? Ich dachte Du kommst hier her! :-D

Aber SASC Weekend klingt gut, soviel Möpse und n fast-Minderjähriger mittendrin! :wasntme:

(Sanja bringt mich um...)

Oder muss ich mir n anderen Termin aussuchen?

Aber SASC Weekend klingt gut, soviel Möpse und n fast-Minderjähriger mittendrin! :wasntme:

(Sanja bringt mich um...)

:-D Gut erkannt mein Lieber!!! :-D

Zähl schonmal die Stunden... ;-)

:-D;-)

Bearbeitet von Sanja