Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........

wilma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein glänzendis understatement!

Wow herr könig! Du bist die epidemie von Deutschland.

Eine Epidemie (griechisch επιδημία ?im Volk verbreitet?) ist eine unübliche Häufung einer Krankheit innerhalb einer Population.

Epidemisch auftretende Krankheiten sind unter anderem Cholera, Grippe, Typhus und Pest. In der Regel handelt es sich um Infektionskrankheiten, gelegentlich wird der Begriff aber auch für nichtinfektiöse Krankheiten wie z. B. Übergewicht verwandt, um die davon ausgehende Gefahr zu beschreiben.

Im Unterschied zur Epidemie bezeichnet man mit Endemie das normale, übliche Auftreten einer bestimmten Krankheit in einer bestimmten Population. So ist ein gewisser Prozentsatz von Grippe-Erkrankungen in der Bevölkerung üblich. Wird diese Grenze (bei Grippe etwa 10 %) überschritten, so spricht man von einer Epidemie. Eine länder- und kontinentübergreifend auftetende Epidemie wird als Pandemie bezeichnet.

Im Falle einer Erkrankung bei Tieren wird sie als Epizootie bezeichnet.

Dann bist Du wohl eine Pandemie !!

:-D

Benjamin

SASC wochenende ist 6-8ter Jan.

achtung, vorsicht, aufgepasst:

weder bei dem bassy cowboy-ringelpietz am freitag noch dem northern soul nighter im roten salon

handelt es sich um eine eine sasc-veranstaltung! :-D

fernlicht AN!

achtung, vorsicht, aufgepasst:

weder bei dem bassy cowboy-ringelpietz am freitag noch dem northern soul nighter im roten salon

handelt es sich um eine eine sasc-veranstaltung! :-D

seute, ich hoffe, DU hast ausgeschlafen?! *grrrrr* ich musste um 7 uhr heute früh mein geliebtes bettchen verlassen... *jaul*

folgender dialog:

"anja, mit welchem namen stehen wir denn auf der gästeliste?"

anja: "entweder mit meinem oder mit tobi's. er heißt kükens mit nachnamen"

"wie?"

anja: "KÜKENS!!! wie küken, nur mehrzahl, also KÜKENS!"

;-)

:anja: "KÜKENS!!! wie küken, nur mehrzahl, also KÜKENS!"

will ma VHS kurs ???

schön das seute wieder da ist , ist ja schon fast langweilig geworden ohne sie....

aber sie hat schon eine vertretung , die nicht namentlich genannt werden darf :

TRUDI: also die ANDER ist ja nimma ganz sauber

ANOYM: ja schon, aber wer ist denn nun die ANNA

ach was solls ist schon nett so ein dialekt battle :-D

Schon wieder ein fall von lost in translation.

Soll heissen;

You are the epidimie of Germany (the embodiement of german reservation and coolness)

wahr eher als kompliment gemeint.

Was lernen wir daraus?

Don't mix and match with the German language.

People are liable to get hurt.

Ich darf mal kurz:

epitome

Nichts zu danken.

Your composition teacher,

W.

Was für ein süßes würstchen!

Aber ich vertrete weiterhin den wunderbaren spruch von Patricia Highsmith;

I can neither write nor spell,

It is the privilage of a first class education.

So do i, but i :love: ANJA, but now she don´t like me anymore !

:-D(

ich hoffe einige Fehler gemacht zu haben,

PROST !

I can neither write nor spell,

It is the privilage of a first class education.

<stichelmodus>

Das finde ich auch ganz super unkonventionell sich auf "privilages" im Sinne dieser texanischen Trulla zu berufen, Zuckerbraut, aber wenn einen keiner mehr versteht, nicht einmal mehr in der Muttersprache, dann bricht der Kooperationsvertrag ("ich habe etwas mitzuteilen und tue es in einer Form, die bei Dir ankommt"), unter dem Sprache ausschliesslich funktioniert, leider zusammen.

</stichelmodus>

In diesem Sinne: Gluekwunsh ouf die ersklassige Edjukeischn.

Your Little Sausage

jaaa, seehr guud edjukäischen, die seute! kein wunder bei der mama.. :-D

aber in den wenigen tagen im B u.s. literatur zu verschlingen, statt conversation zu machen, ist nicht förderlich!

strammtisch, marsch marsch! oder antreten im betrieb (beatrice ist jetzt auch im hothouse).

und mach mal dein ackerschnacker an.. :-D

Willst du nicht mal legga beikommen?

grill ist schon angeworfenjeans1.JPG

Ich komm gerne auf ne kannibalistische Wurst vorbei und erzaehl ein wenig Sprachliches vom Pferd. Aber Du bist doch irgendwo in Wisconsin, oder war es Michigan? Da muss ich leider um Reisekostenerstattung (Flug ab Savannah, GA) bitten. Und die Wurst bitte nicht so verbrennen wie im Bildvorschlag, ich bringe auch leckeren deutschen Loewensenf mit (habe festgestellt, dass die Importvariante stark entschaerft ist). :-D

W.

Du wirst lachen: Ich bin Assistant Professorwurst fuer Linguistics, erteile auch wirklich regelmaessig Composition Kurse :-D

Savannah ist wirklich schoen, wie auch die Straende hier, aber meine Uni ist eine Dorfuni, die etwa eine Stunde von der Kueste in einem Kaff namens Statesboro liegt. :-D

Ich war letztes Jahr in Madison, komme da fuer ne Konferenz auch sicher wieder vorbei. Dann will ich mir mal Dein wunderbares Kauderwelsch live anhoeren, vielleicht kann man darueber ja etwas veroeffentlichen?

W.

Hallo kinners!

Gerade hier zuhause in Green Bay angekommen und in eine stunde ist es ein 24stunden tag gaywesen :-D( .

Ich danke euch allen die ich gesen hab das ihr so gute freunde sind obwohl ich gerade in weiter ferne bin und auch spizellen dank an den retter und die katze für eure liebe anrufe :love:

Ich werd euch vermissen, werde aber die fahne der grölende lustigkeit tapfer im besatzerland hochhalten. Jede unterstützung ist immer willkommen per post, pm, mail, anruf oder brief!

Tausend küßchen an alle die es verdienen (und einiege die es nicht verdienen :-D )

Eure Seude!