Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........

wilma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

JA!

Sehr schön. krieg ich hin.

LV war lustig aber ich bin um 5 uhr morgens in Madison angekommen und bin ziemlich erledigt.

Muss auch fotos bearbeiten.

Die Amies sind leider nicht so robust wie wir deutschen. Tun so als ob sie unschockierbar wären, sind aber ziemlich prüde.

Obwohl die 5 Engländer haben sehr geholfen die situation aufzulockern.

• 2 Monate später...

applaus! die senkRECHTEn streben mit nylon gehängt? jetzt kennst du auf jeden fall alle funktionen der kleinen sony, stoptrick rockt :-D

auch das thema "pavillon" ist wohl im zusammenhang mit deiner person einigen runbesuchern -ich sach ma- bekannt.

ich wiederhole torges frage nach deiner rückkehr in die alte welt- WIR brauchen kulturschocks halt dringender als der mittlere westen :grins:

turrrbo

...schön das es Deinem Seidenschal gut geht...

Was ist an der Story drann, das er ein Original von Manfrad von Richthofen ist, erbeutet von einen canadischen Jagdflieger der ihn seinerzeit abgeschossen hat und Du ihn von eBay für teuer Geld erstanden hast?

applaus! die senkRECHTEn streben mit nylon gehängt? jetzt kennst du auf jeden fall alle funktionen der kleinen sony, stoptrick rockt :-D

auch das thema "pavillon" ist wohl im zusammenhang mit deiner person einigen runbesuchern -ich sach ma- bekannt.

ich wiederhole torges frage nach deiner rückkehr in die alte welt- WIR brauchen kulturschocks halt dringender als der mittlere westen :grins:

turrrbo

Freut mich das du es gut findest... und nein, keine nylon faden... ein zauberer verrät nie ihre tricks SSSSSSH!

@dokma, alles wahr bis auf das ebay teil. Ist

ein familienerbstück. :-D

*deutschlandvermiss* also bestimmt bis dem 15 Juli werde ich wieder in eure arme sein.

Du fehlst mich sehr und ich freu mich SO SEHR auf mein rückkehr (dieses we gayt es aber ab in die großstadt mit mutti.... shoping trip nach Chicago. Liebe grüße soll ich bestellen :-D )

LG,

~A

Bearbeitet von SeuteDeern

• 1 Monat später...

Seute hat heute zu ihre mitti gesagt...

"...also ich weiss nicht, hört sich an als ob das bestimmt in die hose geht."

Seute's Mutti sagte;

" Also ANJA! Hör doch auf mit diese ausdrücke!!!! Das ist ja schrecklich. Ständig diese fekalienausdrücke, das muss doch nicht sein. Deine sprache ist so schlimm geworden, ich glaube das hat was mit diese roller leute zu tun. Von UNS hast du das garantiert NICHT!"

Ihr seid schuld. Schäm dich!schm_dich.jpg

Meine lieben, bald ist die zeit der erwartun um! Bald bin ich wieder in eure arme.

Kisses,

~A

..aber ma schön die farbe auf den kacheln lassen diesmal! :-D:-D

mein seute-lieblingsbegriff 2005, mit riesenabstand- lautet:

"sprengdiagramm" :-D

(gemeint ist "explosionsskizze")

ey anja, schon den flug gaybucht? empfangskomitee droht..

mein lieblingsspruch: guck mal, muddi... NUTTEN! :-D

seute, deine clubkameradinnen vermissen dich auch - und das nicht nur in unserem gästebuch!

wir sehen uns ja spätestens in schwindelheim. vielleicht lässt es sich so einrichten, dass du nach bs kommst und mit uns mitfährst, aber das muss ich erst mal mit den anderen bequatschen. sollte benni mit dem bus fahren, könnte das klappen. el torgico will ja wohl auch mit und vaddi und lehrling sowieso. den kleinen schwaben nehmen wir dann auf dem rückweg mit nach bs.

Bearbeitet von Carrie

mein lieblingsspruch: guck mal, muddi... NUTTEN! :-D

seute, deine clubkameradinnen vermissen dich auch - und das nicht nur in unserem gästebuch!

wir sehen uns ja spätestens in schwindelheim. vielleicht lässt es sich so einrichten, dass du nach bs kommst und mit uns mitfährst, aber das muss ich erst mal mit den anderen bequatschen. sollte benni mit dem bus fahren, könnte das klappen. el torgico will ja wohl auch mit und vaddi und lehrling sowieso. den kleinen schwaben nehmen wir dann auf dem rückweg mit nach bs.

Hat Muddi ein neuen wagen wo so viele leute reinpassen?????

2005-nopi-custom-van.jpg

Das ist aber ein weiter weg von berlin nach bs und dan nach mindelheim.... Mal schauen ob ich ein anständigen flug bekomme.

Schön das ihr mich noch lieb habt, trotz mein schlimmen wortschatz.

@Turbo, dur wirst dich freuen das ich immernoch Explosionsdiagramm sage wiel es fällt mir nie ein wie es sonnst heissen soll.

Ich komme am freitag dem 7juli um 10:45 mit flug LH3801 an. Empfangskomitte ist natürlich nicht nötig (aber du weisst ja wie sehr die Seute sich über überraschungen freut).

Und muddi, das waren doch Nutten!

@Turbo, dur wirst dich freuen das ich immernoch Explosionsdiagramm sage wiel es fällt mir nie ein wie es sonnst heissen soll.

Ich komme am freitag dem 7juli um 10:45 mit flug LH3801 an. Empfangskomitte ist natürlich nicht nötig (aber du weisst ja wie sehr die Seute sich über überraschungen freut).

Und muddi, das waren doch Nutten!

Eine woche zuspät !

:-D(

Hat Muddi ein neuen wagen wo so viele leute reinpassen?????

nein, ich nicht, aber der onkel benni hat jetzt einen multivan beach (oder so ähnlich).... :-D

du hast letztes we ein ziemlich schönes treffen verpasst (bösel)...