Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seute hat gesagt...........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Torge, Mein Lümmelchen.

:-D So spricht man nicht mit eine ehrenwehrte Nordische Göttin!

Also, entschuldigungen werden am tresen in Mindelheim aktzeptiert (angenommem?).

Bearbeitet von SeuteDeern
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mensch Maria Magdalena,

nicht nur ich habe ein Lümmel, bin ein Lümmel oder lümmelt gerne auf der Couch herum!

Geschrieben
Habe auch daran gedacht mit ein gewisser herr Luigi und seine kompanen. Komme ich dann auch noch in einem stück an????? :heul:

luigi fährt mit uns, habe ich gehört...

Geschrieben

Ich hab noch keine ernstzunehmende reaktion von die Münchener bekommen aber da ist noch zeit. Es Könnte ja sein das ich am volgenden Montag in HH sein muss also währ es vielleicht am klügsten zu fliegen.

Muss ich ja mal sehen.

Heute GAYTS loss um 11:30 (in etwar 4 stunden ) und dann bin ich morgähn in Doitschland.

Freu mich auf euch!!!!

~A

Geschrieben

daheim in germania! hurrra!

zum topicthema zurück, die heutigen klopper hab ich leider schon wieder vergessen.. :-D , war eh klar dass anjas doitsche fachsprachenkenntnisse etwas eingayrostet waren.. apropos eingayrostet.. "alda, heute schon gefiggt?" :-D

Geschrieben

.....Also SICHERLICH sprichst du MICH mit diese bezeichnung nicht an! Hast bestimmt Turbo gemeinnt. (Aber das freut mich ja das du meine anweisenheit zu schätzen weisst.)

Begrüssungs Gärstensäfte werden um halb an dem tresen angenommen.

Küßchen,

~A

Geschrieben

sOi!che, alde Nudde! Schön, dass Du wieder unter uns weilst! (über wär auch etwas gemein, bei meinen zarten 78 Kg :-D)

lass mal termine sprechen.

spindelheim wird wohl nix bei mir. Aber gaaaaaanz evtl hau ich Torge mal anb, wann er denn jetzt frei hat. Und dann kommste einfach mitm Zuch nach Wolfsburg.... :love:

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst ob ja oder eni, oder wann du abhaust?

edith wirft grad ein, kannste knicken! veiel spaß, bin ja beide abende schon eingeladen!

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

HÖR MAL JUNGS!

Jetzt wird eine neue era der anständigkeit eingeleutet! Ob sanft oder mit aach und krach könnt ihr ja bestimmen :-D

Hab mich ja jetzt in eine vornehme Amerikanische dame verwandelt.

Da staunt ihr wass????

Stuhli, das heisst nicht 'eingeladen' sondern 'gebucht'. Und lass die nichts erzählen... wenn der hamster vorgeholt wird verlangst du das doppelte!

Geschrieben
Donnerstag um Vier fällt der Hammer!

also fährst du mit uns?! :haeh: 18 uhr abfahrt bei mir! sag aber noch mal bescheid. nicht, dass wir umsonst auf dich warten, großer!

Geschrieben
Stuhli, das heisst nicht 'eingeladen' sondern 'gebucht'. Und lass die nichts erzählen... wenn der hamster vorgeholt wird verlangst du das doppelte!

Eingeladen sein: Ohne finanzielle Forderungen Gegenleistungen erhalten.

Gebucht sein: Für finanzielle Mittel Gegenleistungen erbringen müssen.

Hey Seuche, ich weiß zwar nicht wie das im Besatzerland ist, aber hier läd man (nur) Leute ein die man mag.

Buchen kann man entweder im Wald sehen, oder, Nutten kann man buchen....

Geschrieben

Sehe hier;

sOi!che, alde Nudde!

auge um auge.

(ich wollte ja auch etwas subtiler sein als unserer junger freund Stuhlie).

Also was ist jetzt, kommst du morgen? Aach ja entscheidung ist heute um vier. Würde mich sehr freuen deine zarte metrosexuelle figur wieder zu umarmen.

GOTT NEIN ist es heiss hier. Ich schmeltz gerade hier weg. Gestern abend wollten Sebastian und ich ins kino aber es war SOOOO heiss das wir nicht mal das geschafft haben. Haben uns statdessen ein zombie film ausgeliehen und haben selbstgemacht frische tomatensoße und spinat nudeln gegessen. Traumhaft!

erkältung ist aber noch da. :-D heute werde ich im bett bleiben. fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja ein anständiges mädchen. :-D Sowas überlasse ich meine freunde von OstGAYschwindigkeit :-D

edit sagt; Danke uschi! hab gestern dein polizisten topic gelesen. WAS für ein dreck. Du hast aber das größte pech!!!

Nicht so die Seute.

Vorgestern am BHF Friedrichstrasse wollte ich mein schleichweg wieder nachhause fahren und wurde von ein netter junger mann in grün aufgehalten. Irgendeine polit wichtigkeit mit 8 polizei waagen und 4 begleitautos und ich müßte warten bis sie weg waren. Polizist meinte; Schöner roller. Hab mir auch gerade selbst eine neue gekauft! Grand Tourismo!!!

Seute; BÄH! Wie doof!

P; ja, muss ich ja jeden tag fahren, hätte auch gerne so eine gehabt aber....

S; ja ja, ist schon arbeit, lohnt sich aber.

P; Der sound ist auch schön. Standard auspuff?

S; Nö rennauspuff, aber gucken sie bitte nicht in meine papiere!

P; Nei nein, da haben wir schon besseres zu tun als nette junge damen zu nerven.

und dann hab ich mich mit quietchendem reifen verabscheidet. Der bulle hat noch gewinkt!!!!! :-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

mahlzeit,,

ich dachte immer die bullen sein sehr nervig in berlin...

sach mal seute, bist du in marl ab den 21. dann könne ma mal wieder nen bierchen und so konsumieren....

gruß behmannnnn

Geschrieben
und dann hab ich mich mit quietchendem reifen verabscheidet.

Sprichst Du von einem Deiner Leihwagen, oder? Wenn Du mit dem Roller beim Starten quietschende Reifen schaffst, besorge ich Dir hier und jetzt einen Meter Erdbeerlimes, Schatz :-D

Geschrieben
sach mal seute, bist du in marl ab den 21. dann könne ma mal wieder nen bierchen und so konsumieren....

daraus wird nix, bayman... :-D

anja bekommt besuch von carrie! :-D

Geschrieben

häh? Wie? Was für eine geschmacksverwirrung? In der Rollerwelt? Was die herren angeht? Lippenstift technisch?

Wird euch freuen das ich mein alter freund aus der schrecklichen fernsehsiere gestern abend gesehen habe und habe stets jeden abschlepp versuch vetrweigert!

Geschrieben
Der dicke Schwule wollte bei dich bei?

Häh? dick? Also dick ist er bei einem weiten mass nicht.

Der sah aber schon mal besser aus. Der ist jetzt so gebräunt..... erinnert mich an eine 80ger jahre couch ganitur