Zum Inhalt springen

Seute hat gesagt...........


wilma

Empfohlene Beiträge

ich kann dir zwar keine blaue teilrasierte muschi anbieten,[...]

original sasc club bunny deluxe trainerin

*mehr freude am quälen*

Die Saison neigt sich dem Ende und das SASC Bunny de Luxe erhebt Anspruch auf eine blaue teilrasierte Muschi!! Das muss doch drin sein, mein Liebchen!! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Saison neigt sich dem Ende und das SASC Bunny de Luxe erhebt Anspruch auf eine blaue teilrasierte Muschi!! Das muss doch drin sein, mein Liebchen!! :-D

mushi.jpg

blau isse und teilrasiert auch ! :-D

ich denke das müsste soweit reichen...

hab ja nicht s zu trainieren gehabt des jahr :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde roller klauer!

bunny%20sad.jpg

Und die Polizei ist nicht gerade hilfreich. Hat da vielleicht jemand vorschläge das ich sie dazu kriege das sie wat machen oder ist meine jetzige taktik des täglichen anrufens das beste?

Wie geil ist das;

"Die Polizei Berlin hat kein internet zugang"

ja wie, häh? ?ch kann ihnen also die bilder nicht schicken?

"nein"

Dann auf CDrom?

"Nein, wir nehmen papiergedruckte fotos und scannen sie ein"

:plemplem:

So doof muss man mal sein!AAARG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Polizei Berlin hat kein internet zugang"

ja wie, häh? ?ch kann ihnen also die bilder nicht schicken?

"nein"

Dann auf CDrom?

"Nein, wir nehmen papiergedruckte fotos und scannen sie ein"

immerhin können sie scannen.. :-D mach die gegenprobe: wenn du schärgen siehst, halte sie an und frage, was sie über als gestohlen gemeldete roller im bezirk mitte wissen. antwort: janüscht! abgesehen von der zahl gesuchter personen! in B , wird selbst ein geklauter, irgendwo rumstehender roller nicht beachtet. bei jah-fish`s vna war das ähnlich katastrophal. der dieb, scheiss-ire, hat auch nix bekommen,es konnte ihm halt nichts nachgewiesen werden. beas klapprad wurde geklaut, tauchte 3 wochen später beim trödel in der stargader wieder auf. auch im sande verlaufen. bei dem trubel und den beschimpfungen vom trödel-paki hätte ich im nachhinein lieber die aufgerufenen 50 ois für das rad gezahlt!

vergiss mal ganz schnell das "grünweisse sprintrettungskommando". das gibts nicht. es gibt ne soko. die werden aber nur auf besonderem wege aktiv, ob du den gehen willst.. :-D

druck zettel mit foto, bomb mitte damit zu. setz ne satte belohnung aus. und nich mehr weinen, freu dich auf deine rally. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa!

Das mit der Belohnung ist eine Super-Idee.

So hat mein Bekannter Axel in Zürich seine GS wiederbekommen! Hat sich glatt der Dieb bei ihm gemeldet und eine konspirative Übergabe gegen eine hohe Summe vereinbart, in deren Verlauf er dann festgenommen wurde.

Leider kann man die Berliner Polizei bei solchen Delikten völlig vergessen. Ich befürchte, die tun gar nix. Die werden irgendwann mitteilen, daß das Verfahren eingestellt wurde und das wars. Die ermitteln nicht mal richtig bei Körperverletzungsdelikten, es sei denn, Medien/Politik machen Druck. Ist leider so.

Selbst ist die Frau!

Du hast ja hier genug Rollerinteressierte Freunde, die Dir bei Bedarf sicher gerne helfen werden. Ich selbstverständlich eingeschlossen!

Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper Fremie! Danke für dein ausdruck von mitGAYfühl und beileid! :-D

Entschuldigen sie Frau Anja.Natürlich werd ich zum Thema auch noch was sagen.

*Crisu023modus on*

"Das war bestimmt ne osteuropäische Diebesbande!!!"

*Crisu023modus off*

Sollte das noch nicht geholfen haben kannst du mir dein Leid ja am Wochenende in Berlin nochmal klagen.Dann tätschel ich deine Bäckchen und alles wird gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh freude!

Ich bleibe noch etwas in Börlin!!!!!!!!!!!! :-D

Der professor und der immobilien markler die mir zu diese curatorin job überreden wollten haben sich als geldgierieger spacken enttarnt und ich bleibe, bis meine eigene ausstellung in New York am 12 December, in Berlin! Deutschland ist ja soooooooo schön! :love:

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh freude!

Ich bleibe noch etwas in Börlin!!!!!!!!!!!! :-D

Der professor und der immobilien markler die mir zu diese curatorin job überreden wollten haben sich als geldgierieger spacken enttarnt und ich bleibe, bis meine eigene ausstellung in New York am 12 December, in Berlin! Deutschland ist ja soooooooo schön! :love:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh seute mein darling, das freut mich ja da können wir uns ja vielleicht doch noch mla sehen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAACH kinners! Männer sind so scheisse. Na ja, die meisten. :-D

Aber egal, freu mich doch noch etwas in Deutschland zu sein. Wilmachen, wan und wie und wo überhaupt??????

Bärbel;

Oh Yeah!

(übrigens, ich glaub die haben alle videos am selben tag gedreht und haben sich nur leicht umgekleidet :grins:)

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Jackson und Walter Zadora: when my dick begins to fall.

:-D

"though the sun behind, we still can't see the light, that shines for you an me"

"we'll be together - all that we can be"

*grunz

gemaine27 :wasntme:

fast hätt ichs vergessen, fettes Video auch.

wer ist denn die blonde Möse, der die Enduro reitet ?

http://www.youtube.com/watch?v=ZW20s3QbfGM

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Haase ist die dastellung meines momentigen gaymüts.

Erkältung :-D

Mir ist kalt, nein doch heiss, nein kalt *bibber*

Und ich kann so schlecht schlafen!

Und meine freuindinnen sind alle nicht in Berlin oder zu weit weg also bin ich ganz allein und muss mich selbst versorgen

:-D

Und jetzt bitte alle im chor;

aaaaarme Seute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke!

wollte gerade sagen.... ich kenn kein der Grogg heisst. Höchstens Gregg und der ist häßlich.

danke schön. Heute fast den ganzen tag im bett verbracht und hab jetzt heisshunger auf Sushi aber will/kann es nicht selber holen.

Puh!

Erkältugs bad und wieder ab ins bettchen.

zzzzzzzzzzzzzzz~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D war doch heute bei meine tränerin.... und danach ne halbe stunde schwimmen, aber meine rekordzeit hab ich definitiv nicht gemacht. Ich war auch ziemlich schwindelig danach. wenn du mich sehen würdest währst du auch der meinung das ich ins bett gehöre und nirgendwo anders.

Übrigens, hab versucht dich an deinen GAYburtstag zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Ich ruf warscheinlich imme an wenn du in der arbeit bist und weiss nicht wie spät ich abends anrufen kann. Alte säcke gehen ja immer so früh ins bett! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) war doch heute bei meine tränerin.... und danach ne halbe stunde schwimmen, aber meine rekordzeit hab ich definitiv nicht gemacht. Ich war auch ziemlich schwindelig danach. wenn du mich sehen würdest währst du auch der meinung das ich ins bett gehöre und nirgendwo anders.

Übrigens, hab versucht dich an deinen GAYburtstag zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Ich ruf warscheinlich imme an wenn du in der arbeit bist und weiss nicht wie spät ich abends anrufen kann. Alte säcke gehen ja immer so früh ins bett! :cheers:

mich rufst du zu geburzeltag nicht an ...................................... :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information