Zum Inhalt springen

Seute hat gesagt...........


wilma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wiederholst dich süßer!

Sehr gebildet! Hätte ich dir nicht zugetraut das du ECHTE kunst zitierst.

Aber nicht nicht eiversüchtig werden liebling!

Bestimmt schreiben sie dir auch loblieder im verkapenforum.de

LG,

Deine Seute

p.s. das was der Vanson typ mir geschrieben hat ist leider für die öffentlichkeit nicht bestimt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin am Sylvester bei einem "black tie" essen. Ich werde SEHR STARK darauf hoffen das ihr anruft und mich dazu bringt das schöne lied zu singen!

Mein deutsch wird echt schlecht sobald ich weg bin aber dafür ist doch das topic da odah?????

Viele liebe grüße lieber Bunny und ich hoffe SEHR das du unserer bunny bleibst. Meine abstimmung hassu!

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love and kisses an alle,

Auch wenn Du im Ausland verweilst darfst Du mit uns deutsch reden. Dein Dinglisch erinnert mich an die alte Frau aus deinem Fitnessstudio.

Bekommst Du im "Land wo die Götter einen Graben davor gezogen haben" keine deutschen Tages,- oder Wochenzeitungen???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch torge. schicke ihr immer meine alten "happy weekend" und für feiertage "schlüsselloch".

vielleicht ist da einfach zu wenig text, aber was lernen kann se. die sOIte ist mir ja vorgestern nacht beim mitternachtscruising fast vor den roller gesprungen- mann! hab ich mich erschrocken, wa. liebe anja, bitte melden. sektfrühstück ist rum, wo kann ich weitersaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

SO EIN DRECK!!!!!

mein Vodafon vertrag ist im Juli abgelaufen. Mein niegel nagel neuer iphone liegt bei mir auf dem nachttischlein und ich musste nur noch abwarten bis meine nummer freigeschaltet wird am 7.7. Drei mal darfst du raten........

Software kollapse am Nokia, die mitarbeiter erkennen das ich nur noch 2 monate habe und schon gekündigt habe und

WAS FÜR EIN WUNDER

es heisst das ich ein wasser schaden habe und das telefon ist nicht zu retten. Totaler schwachsinn natürlich aber die schiesse ist jetzt gelaufen.

Bitte UMSTÄNDIG um pm's mit telefonnummern die ich jetzt alle nue eintragen muss.

übrigens,

VODAFON KANN MICH ECHT AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!!!!!!

Liebe liebe Grüße,

~Soiche

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma Soi!che - bisse behämmert? Was ist das denn hier jetzt wieder für ein hohles Strohfeuer?! Erst bist Du ein dreiviertel Jahr nicht da und jetzt jammerst Du Deinen Vodafoneweinkrampf hier rein? Was bisse auch für ne fiese Tüpe, ehrlich!?!?

:-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jibbet zu! Du vermisst mich!!!!

(icke dir ooch übrigens)

Naja, ich frage mal lieber nicht, wo ich Dich das nächste Mal treffe. Der Überraschungseffekt ist dann immer so schön heftig, dass ich direkt mit Alkohol betäuben muss. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch in stillen Stunden noch gelegentlich an das sanfte Häschen. :-D

hoppel hoppel. :-D

Ich lebe noch! Wohl wahr!

Auferstandenes_Licht.jpg

Auferstanden so zu sagen.,....

also ich stecke gerade bis zum hals in arbeit aber er läuft gerade auch extreem positiv. 220qm atelier für ein spott preis aber dafür VIEL zu tun! Kunst werke aus der Januar ausstellung verkaufen sich immernoch und arbeite gerade an 2 neue projekte. Dazu kommt ein musik engagment in Juli und der kaos ist perfekt.

Ich hab euch auch vermisst meene kleene internetrollerfahrer! :wheeeha::wheeeha:

Also HER MIT DIE NUMMERN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Meine Lieben GSFler, Sehr lange war die Seute weg aber jetzt bin ich wieder da mit einen aufruf! Bitte stimme für mich ab für die neue Arte Serie Alles Für Die Kunst! Einfach auf den link klicken und auf 'Empfehlung' clicken. Weiterleiten wird auch HOCH geschätzt. Dauert nur 30 sek. und hilft mich sehr! Tausend Dank in voraus ihr lieben!!! http://kunst.creative.arte.tv/de/gallery/artworks/17260/labor-of-love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information