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Geschrieben

Hallo,

bei meiner pk50 elestart springen die gänge ausser der erste immer raus und dann wieder rein um beim gasgeben wieder raus.

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder weis woran das liegen könnte .

liegt es an verschlissenen ritzel oder ist das nur eine einstellungs sache.

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Geschrieben
Hallo,

bei meiner pk50 elestart springen die gänge ausser der erste immer raus und dann wieder rein um beim gasgeben wieder raus.

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder weis woran das liegen könnte .

liegt es an verschlissenen ritzel oder ist das nur eine einstellungs sache.

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Kann viele Gründe haben!

Entweder ist dein Schaltkreuz ziemlich hin, wovon ich am eheseten ausgehe.

kann aber auch an zu großem Getriebspiel liegen!

Oder aber die Ritzel sind ziemlich runter!

Am besten mal den Motor auf machen und alle fehlerquellen durchgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Und so fliegen die Gänge hin und wieder trotzdem raus und du hast über kurz oder lang unbrauchbare Zahnräder in deinem Getriebe. :uargh:

Aber was schreibe ich hier überhaupt ? :-D

Eigentlich bietet die Suche-Funktion genügend Informationen zu diesem Thema.

Man muß die Suche nur bedienen können :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

klar geht das aufs getriebe aber ich hab keinen bock, nun wo ich fahren will den ganzen klump auseinanderzuruppen

dat is im winter soweit, das ich das olle kreuz tausche bis dahin muß gegenhalten genügen

mir fällt grad ein das das auch an lieblos eingestellten zügen in verbindung mit dem mbd schaltelement liegen kann

naja is ja wurst mit der kiste kann ich sowieso nich am regulären straßenverkehr teilnehmen

und n fake war das nicht wollte nur kundtun das datt bei mir auch rausfliegt hehe :-D:-D

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    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
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