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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

So weit ich im Bilde bin gibt es bei jedem Zylinder für Vespas nur einen Auslass. Was du glaube ich meinst sind die Überströme.

1. Auslass erweitern bringt nur auch was wenn du den Einlass am Gehäuse erweiterst

2.Überströme können sicher erweitert werden müssen aber auch am Motorgehäuse angepasst werden

Was hast du sonst noch für Komponenten drauf?

Es gibt sicher noch andere im Forum die über Fräsarbeiten besser bescheid wissen bin in diesen Sachen zur Zeit nur ein Theoretiker wird sich aber bald ändern.

Bis dann

Sebi

Geschrieben

Am Fuss erweitern.

Was du am zylinder wegnimmst, musst du auch am gehäuse wegnehmen, sonst hat das keinen sinn.

und pass auf das du nicht durchbrichst, wenn du zuviel im gehäuse fräst! ist sehr dünn da - dann vorher aufschweißen oder kaltmetallen.

mfg manuel

Geschrieben

yo, die lima seite ist WAHSINNIG dünn, wirklich höchste VORSICHT!!!!!!!!!

aber kaltmetall rockt :D

kurbelgehäuseeinlass erweitern wäre dazu auch noch sinnvoll, viel spass ;)

NeMo

Geschrieben

Und wenn schon 75er bearbeiten, dann bitteschön den 75er HP (Aluzylinder mit schönstem Auslass in der Vespawelt....)

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