Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rundlenker gebrochen

Empfohlene Beiträge

Mann, mann, mann - seit du den Hobel in Goebbels-Gelb lackiert hast, macht der nur Probleme... So eine :-D ! Bleibt echt nur schweißen. Aber da haben wir ja jemanden an der Hand, quasi um die Egge, einmal den Gang runter und dann rechte Seite...

Mann, mann, mann - seit du den Hobel in Goebbels-Gelb lackiert hast, macht der nur Probleme...  So eine :-D ! Bleibt echt nur schweißen. Aber da haben wir ja jemanden an der Hand, quasi um die Egge, einmal den Gang runter und dann rechte Seite...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich such eh einen Lenkkopf für den Umbau auf Scheibenbremse. Vielleicht können wir ja tauschen, denn meiner ist noch ganz :-D

Aber ein Bild wär schon von Vorteil, also stell bitte mal was rein. :-D

danke, aber ich behalt meinen

@px200hh: wen denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Na der Typ, der an Juliens Golf immer alles schweißt. Hat doch auch schon Ralf (einem von uns) den Rahmen geschweißt) und CS die Überströmer am PX-Block. Fähiger Mann, der macht da in zehn Minuten für ne Grillwurst. Im Ernst! Frag JJ mal nach seiner Nummer, vielleicht hat er ja jetzt am WE Zeit.

Der kann definitiv sogar Alu-Guss schweißen. Beispiel Überströmer von CS: Ich habe meinen Block hier im Forum verschickt, damit da vernünftig aufgeschweißt wird, weil das nicht jeder kann und das eher diffizil ist (kannte da den bei uns um de Egge noch nicht). CS hat ihm mal eben den Block gegeben. Eine Grillwurst (die mit Käsefüllung und Speck drumherum = "Berner Würste" vom LIDL) später war das Ding fertig. Und TOP-ARBEIT!