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Geschrieben

Habt ihr schonmal ne V50 mti PX-Lenker gefahren? Ist verdammt geil und sieht irgendwie aus wie ein Chopper!

Würde gern ein Bild hochladen, aber hab leider keine URL zur verfügung :-D

Geschrieben

ich denke ein px lenker paßt von den demensionen nicht drauf! wie gerhard schon sgat, zu groß!

der pk lenker ist meiner meinung nach auch zu groß!!! ich find der paßt noch nicht mal an ne pk!!!

hol dir ein rundkopf!!!!

Geschrieben

meine Vespa Super 150 hat origial einen PV Lenkerkopf, mit dem hab ich aber anderes vor und es kommt ein Trapezlenker drauf und ich nenn sie dann Sprint :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:puke:  

Mal so zum Thema: Passen die PX Backen eigendlich sauber über meine V50 Backen oder muss ich da den Rahmen verädern?

Hat mal wer 'n Bild von einer LampeUnten mit Beinschildcut, V50 Special Lenkerkopf und Tunnelrücklicht?

Geschrieben

...Versteh' auch noch immer nicht, warum du das machen willst...  :-D

Glaub aber schon, das es technisch realisierbar wäre.

Geschrieben

Wenn der Durchmesser der Lenksäule passt und auch die Ausnehmung für den Befestigungsschraube, sehe ich kein Problem. Abgesehen vom Style.  :-D

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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