Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 E Grand Sport Lusso


Empfohlene Beiträge

PX 200 Lusso, wenn Du länger Spaß dran haben willst, dann Baujahr zwischen 84 und 86, die sind vom Blech her besser und gammeln nicht so schnell.

Ob 10 oder 12 Ps ist eigentlich wurscht, die unterscheiden sich eh nur im Zylinder und der Hauptdüse, und die kann man schnell tauschen, ja nachdem, was man unterwegs bekommt. 12 Ps ist halt unter Umständen etwas schneller (so 2 km/h :-D , wenn man Glück hat).

Wenn viel Gepäck am Start ist, dann vielleicht ne Sebac für hinten, aber die Gaytrenntschmierung würd ich drinlassen, das haut schon hin.

Greetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ölschlauch kann ich bestätigen. ist mir auch abgerutscht. hab nen neuen zylinder draufgemacht und mir ne kleine schlauchschelle besorgt und ordentlich festgeknallt. läuft wieder super.

das mit dem rost von neueren vespa modellen kann ich so behaupten. meine px ist von ´93 und hat null rost an karosserie. das einziege was gammelt ist die lenksäule am unteren ende und das hintere federbein. sonst voll okay, obwohl sie nur draußen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information