Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hab grad versucht den Motor von der V50 wieder in den Rahmen zu hängen, passt aber nicht. Ich hab da wo eigentlich die Zündspule fest war ne CDI hingeschraubt. Wie habt ihr das gelöst, damit das nicht an Rahmen und Stoßdämpfer schleift? Da ist ja nicht wirklich viel Platz... hoffentlich macht meine Freundin bald den Motorradführerschein, ich hab genug von dem gefriemel an der kleinen Kiste!

Geschrieben

Ich hab bei meiner ersten Special ein Loch in die Backe gebohrt und hab die Zündeinheit dorthingehängt wo normal das kl. Werkzeugfach aus Plastik hängt. Bringt auch den Vorteil wenn es starkt regnet und dein Baby steht draussen das sie dann noch ohne Probleme anspringt

Bis dann

Sebi

Geschrieben

Die kriegt keine PV! Da is das doch genauso eng wie bei der V50! Außerdem kommt jetzt ein PV Lenker auf die V50, dann sieht das schon so aus... :D  Hab's jetzt auch hinbekommen, hängt hinter dem Stoßdämpfer... Dafür isses jetzt mit den Kabeln von der Zündplatte recht eng...

Geschrieben

Meine ganze Elektrik (variable Zündung, Spannungsregler, sonstiger schnickschnack) hängt komplett im Vergaserraum.

Nur zwei feine Löcher für die Kabel gebohrt, und Du siehst im Motorraum kein einziges Kabel. Ja gut, bis aufs Zündkabel.

Und der Kofferraum (Plastikschüssel) passt auch noch rein.

Nur die Externe Zündspule von der variablen Zündung hängt da, wo normalerweise das schwarze Kästchen vom Kabelbaum ist. Masse, und so!