Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich suche einen 2-Loch (V50/PV/ET3) Doppelansaugstutzen für den 130 DOA Polini.

Auch ohne Membran, passend für 24er Vergaser

Bearbeitet von salami
Geschrieben

...kann die folgendes anbieten:

Zylinder polini 133 DOA ohne Kolben

dazupassender Ansauger mit membran

24er DellO

zusammen für 90euro...

auf Wunsch kann ich den Vergaser weglassen, und mir nen geringeren Preis einfallen lassen, aber Zylinder und Ansauger gehen nur gemeinsam weg...sonst bleib ich aufm zylinder sitzen...

hat auch nen Vorteil für dich: fräse an einem Zylinder was geht, wenns zuviel ist hast noch nen 2ten.

Geschrieben (bearbeitet)

@kk:

Vielen Dank, aber das ist der plug&play Tourenmotor. Da ist (und wird) nichts gefräst.

Aber mal schauen, wenn sich sonst niemand meldet, komme ich darauf zurück.

@joknoxville:

hast pm

Bearbeitet von salami
Geschrieben

10 excl. Versand ist ok :-D

Habe Dir ein mail mit den Kontodaten von den Schlagstempeln geschickt. Wenn die Kontodaten noch aktuell sind, überweise ich Dir das Geld gleich heute abend

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.