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Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Weis einer ob man diesen Kranz den man am Polrad mit 4 Schrauben festmacht anstatt der Polradgummis noch irgendwo herbekommt? Vielleicht stellt den ja jemand in netter kleinserie her?

Wär mir neu, ist aber auch mit etwas gut Geduld selber zu machen.

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Wär mir neu, ist aber auch mit etwas gut Geduld selber zu machen.

Könnte man evtl. mal genau vermessen, dann eine Vektorendatei machen und den Stahlfix

fragen was das Auslasern kostet.

Den Rest dann selber umdengeln.

Edit meint ich brauch auch noch 2 von den Dingern.

Bearbeitet von Kebra
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Könnte man evtl. mal genau vermessen, dann eine Vektorendatei machen und den Stahlfix

fragen was das Auslasern kostet.

Den Rest dann selber umdengeln.

Edit meint ich brauch auch noch 2 von den Dingern.

Ach Quatsch, Laserei. Grob vorschneiden, 4 Löcher rein, anschrauben, umdengeln, mit der Fächerscheibe den überflüssigen Kram runterschleifen, drüberpolieren, fertig. Lasses mal maximal ne halbe Stunde gedauert haben.

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Dann haste wohl das falsche Hobby.

Nun, entweder ich fahre Bus bis ich das Teil fertig hab, oder ich kauf mir das Ding und fahre Roller.

Jeder hat da seinen Weg, manche wollen ihre Gummileisten aus frisch importierten Kautschuk selbst gießen (wofür sie natürlich die notwendigen Geräte selbst konstruiert und gebaut haben), andere wollen lieber ihre Motoren tunen, wieder andere einfach nur durch die Gegend heizen...

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hallo leudz....möchte euch heute meinen neuerwerb vorstellen.... bin noch auf der suche nach dem o-schriftzug vorne.. sattel incl gepäckbrücke und meiner o-metall zylihabe die ich bis vor kurzem noch hatte und ewig im schrank lag heule ich eben auch hinterher,,, die habe ich vor ein paar monaten hergegeben.. nun benötige ich sie da eine kunstoffhaube verbaut ist... tja so kanns gehen,,,,

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Na das mit der Plastehaube muß nicht zwangsläufig falsch sein.

Denn hast du eine 65er, dann gehört die drauf und keine Metallhaube.

Auf der Plastehaube steht, wenns ein 1.Serie-Motor ist kein 4-Ecklogo und auch keine "50".

Die haben nur das V-förmige Logo des Herstellers drauf.

Die P-Hauben sind seltener als die aus Metall.

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Na das mit der Plastehaube muß nicht zwangsläufig falsch sein.

Denn hast du eine 65er, dann gehört die drauf und keine Metallhaube.

Auf der Plastehaube steht, wenns ein 1.Serie-Motor ist kein 4-Ecklogo und auch keine "50".

Die haben nur das V-förmige Logo des Herstellers drauf.

Die P-Hauben sind seltener als die aus Metall.

ist in der tat ne 65er.. ist ein 75er satzt drauf.. vielleicht wurde der nicht abgedreht und die haube passt daher nocht-.. werde mal genauer schauen....

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